Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login ins Kundencenter

  • 5 December 2018
  • 2 Antworten
  • 18558 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich benutze einen Super Select Tarif und möchte mich im Kundencenter anmelden um meine Rechnungen einzusehen. Nun habe ich schon mehrmals versucht, mich da anzumelden, aber ein Login kommt nicht zustande. Wenn ich mir ein Kennwort vergebe, wird es als stark angezeigt, aber ein Login wird trotzdem nicht ausgeführt. Ich weiß mir schon keinen Rat mehr.
icon

Lösung von Anonymous 5 December 2018, 17:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Die Super Select Tarife werden von Saturn/Mediamarkt angeboten und der Anbieter ist Saturn/Mediamarkt und nicht o2. Daher hast du keinen Zugriff auf Mein o2 und musst deinen Vertrag über die Saturn bzw. Mediamarkt Seite verwalten.
Benutzerebene 1
Danke für die Antwort. Es ist nur so, das die Rechnungsemail, die ich erhalte, mich zur o2-Anmeldung weiterleitet.

Deine Antwort