Skip to main content

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 14 Dezember 2019 zweite Smartphone iPhone XS 256 GB Space Grau (unten -Text im grüner Schrift -„Sofort lieferbar“, später Text wurde „noch vor Weihnachten“ geändert) für 25 € und monatlich für 51,49 € bestellt. 25€ für das Handy konnte ich leider online nicht bezahlen. Am selben Tag (14 December) 17:54 habe ich per E-Mail Eingangsbestätigung mit Betrag 25€ bekommen. Nette Mitarbeiterin von O2 hat mir schon am 4 Dezember erzählt (bei der erste Bestellung von iPhone XS 64 Gb), dass ich Betrag für das Handy auch selbst überweisen kann. Am 14 Dezember 23:16 habe ich die einmalige Anzahlung (25€) für das IPhone überwiesen. Am 18 Dezember um 11:24 habe ich per E–Mail Bestätigung mit Auftragsnummer WSFC35823160 bekommen: 

 

Ihr Auftrag ist bestätigt.

 

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 14.12.2019. 

 

Ihre Auftragsnummer lautet: WSHW35933702. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an. 

 

Dann habe ich versucht Bestellstatus meiner Bestellung zu sehen.

 

Seit 18.12.2019 und bis jetzt steht im Bestellstatus:

 

Auftragsnummer:

WSHW35933702

Auftragsdatum:

18.12.2019

Auftragsstatus:

in Bearbeitung

Ihre Bestellung:

 

IPHONE XS 256GB, SPACEGRAU

HW Only Vertrag

VERSANDKOSTEN

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

AGB FÜR o2 MY HANDY

o2 Handyversicherungsflyer 08/2019

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

 

Wenn ich sofort gewusst hätte, dass es mit Lieferung so dauern kann (10 Tagen vor Weihnachten), könnte ich etwas später Bestellen. Ich habe gedacht, wenn es „sofort lieferbar“ und „noch vor Weihnachten“ bei O2 steht, wird es etwas schneller. 

 

Ich habe auch Frage wegen Lieferung. 

Bei der Erstbestellung von iPhone XS 64 GB am 3.12.2019, trotz Inhalt des Textes von O2 „Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihre bestellten Artikel dem Versanddienstleister übergeben wurden“, E-Mail mit der Versandbestätigung habe ich leider von o2 nicht bekommen. 

Am 9.12.2019 bei Bestellstatus: 

WSHW35823510

Auftragsdatum:

07.12.2019

Auftragsstatus:

 

in Bearbeitung

 

 

IPHONE XS 64GB, SPACEGRAU

HW Only Vertrag

VERSANDKOSTEN

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

AGB FÜR o2 MY HANDY

o2 Handyversicherungsflyer 08/2019

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

 

Und am Montag 10.12 ohne Versandbestätigung wurde Handy geliefert. Ich war 

noch bei Arbeit und niemand war zu Hause. Versandkarton mit Handy wurde bei Nachbarn zugestellt.

 

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

 

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit sowie glückliche Festtage. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

LenaT 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 14 Dezember 2019 ca. zweite Smartphone iPhone XS 256 GB Space Grau (unten -Text im grüner Schrift -„Sofort lieferbar“, später Text wurde „noch vor Weihnachten“ geändert) für 25 € und monatlich für 51,49 € bestellt. 25€ für das Handy konnte ich leider online nicht bezahlen. Am selben Tag (14 December) 17:54 habe ich per E-Mail Eingangsbestätigung mit Betrag 25€ bekommen. Nette Mitarbeiterin von O2 hat mir schon am 4 Dezember erzählt (bei der erste Bestellung von iPhone XS 64 Gb), dass ich Betrag für das Handy auch selbst überweisen kann. Am 14 Dezember 23:16 habe ich die einmalige Anzahlung (25€) für das IPhone überwiesen. Am 18 Dezember um 11:24 habe ich per E–Mail Bestätigung mit Auftragsnummer WSFC35823160 bekommen: 

 

Ihr Auftrag ist bestätigt.

 

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 14.12.2019. 

 

Ihre Auftragsnummer lautet: WSHW35933702. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an. 

 

Dann habe ich versucht Bestellstatus meiner Bestellung zu sehen.

 

Seit 18.12.2019 und bis jetzt steht im Bestellstatus:

 

Auftragsnummer:

WSHW35933702

Auftragsdatum:

18.12.2019

Auftragsstatus:

in Bearbeitung

Ihre Bestellung:

 

IPHONE XS 256GB, SPACEGRAU

HW Only Vertrag

VERSANDKOSTEN

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

AGB FÜR o2 MY HANDY

o2 Handyversicherungsflyer 08/2019

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

 

Wenn ich sofort gewusst hätte, dass es mit Lieferung so dauern kann (10 Tagen vor Weihnachten), könnte ich etwas später Bestellen. Ich habe gedacht, wenn es „sofort lieferbar“ und „noch vor Weihnachten“ bei O2 steht, wird es etwas schneller. 

 

Ich habe auch Frage wegen Lieferung. 

Bei der Erstbestellung von iPhone XS 64 GB am 3.12.2019, trotz Inhalt des Textes von O2 „Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihre bestellten Artikel dem Versanddienstleister übergeben wurden“, E-Mail mit der Versandbestätigung habe ich leider von o2 nicht bekommen. 

Am 9.12.2019 bei Bestellstatus: 

WSHW35823510

Auftragsdatum:

07.12.2019

Auftragsstatus:

 

in Bearbeitung

 

 

IPHONE XS 64GB, SPACEGRAU

HW Only Vertrag

VERSANDKOSTEN

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

AGB FÜR o2 MY HANDY

o2 Handyversicherungsflyer 08/2019

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

 

Und am Montag 10.12 ohne Versandbestätigung wurde Handy geliefert. Ich war 

noch bei Arbeit und niemand war zu Hause. Versandkarton mit Handy wurde bei Nachbarn zugestellt.

 

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

 

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit sowie glückliche Festtage. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

LenaT 

In Kürze 


Kopiert mit grüne Tinte! 


Hallo @LenaT

Du hast schon eine Antwort in deinem anderen Thread von mir bekommen. Daher schließe ich diesen hier nun. 

Viele Grüße, Tatjana