Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe O2,

 

ich möchte das Handy Samsung S10 blau widerrufen. Mein Name ist GRxxxx MOxxxx  geboren amxxxx ,meine Adresse ist xxxx. .Die Kundennummer ist 2xxxx und die Vertragnummer ist 11xxxx

 

 

Vielen Dank 

 

GRxxxx MOxxxxx

 

edit o2_Solveig: Datenschutz

Deine Daten haben hier nix zu suchen. Bitte widerrufe per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" oder per Fax an die 01805 571766. Wichtig ist, falls das Handy bereits versendet wurde, die Annahme zu verweigern oder das handy innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden. 

 

Hast du auch eine Sim bzw Tarif dazu bestellt, musst du diesen seperat widerrufen. 


Nein,ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen ich habe auh kein Tariff


Die Antwort von bollermann ändert sich dadurch nicht. Vermeide zukünftig dein Anliegen mehrfach zu posten https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/new-order-523346


Wie gehe ich vor, wenn ich meinen Vertrag kündige? 
aber ich möchte weiterhin mein Gerät bezahlen ?


Da es getrennte Verträge sind ist das kein Problem. Du kündigst den Mobilfunkvertrag. Die Abzahlung des Telefons läuft normal weiter.


Hallo @lemory, schön dich zu lesen,

hat mit @Bollermanns Unterstützung alles geklappt?

Welches Gerät hat statt des S10 dein Interesse geweckt?

 

@Michal Copak , herzlich willkommen!

Sind noch Fragen offen, oder konntest du mit den Informationen von @Sandroschubert dein Anliegen klären?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


am 28.01.20 habe ich bei Ihnen eine Bestellung gemacht,leider hat das abgelenkt und nicht geliefert.Ich habe schon eine Kundigung bei Ihnen geschickt, um meinen Vertrag zu schließen aber ich war enttauscht weil ich heute eine postpaid simkarte bekommen habe obwohl habe ich keine simkarte bestellt.

 

was sollte ich machen?

ich bitte um Ihre Antwort


In verständlichem  Deutsch dein Problem schildern 


Hallo lemory,

du hast eine Bestellung gemacht Tarif und Handy, der dann abgelehnt wurde? 
Vermutlich ist dann das Handy abgelehnt worden und der Tarif nicht. 
Deshalb hast du die Postpaid Karte bekommen. Wenn du die gekündigt hast läuft sie jetzt bis zum Ende der 24 Monate und du musst leider die Grundgebühren zahlen. Denn Du hättest Den Vertrag widerrufen müssen. 
Jetzt ist leider die Widerrufsfrist abgelaufen. 
 

LG Witti 

P.S @Denner das geht auch anders glaubst Du nicht? 


ich habe nur handy ohne tariff bestellt und ich habe schon Kündigung am 7 Feb gemacht um den Handyvertrag zu schließen..ich weiß es nicht warum habe ich gestern postpaid simkarte bekommen..


Eine Kündigung geht immer nur zum Ende der Laufzeit. Du solltest widerrufen. Schau mal diesen Beitrag:

 

Deine Daten haben hier nix zu suchen. Bitte widerrufe per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" oder per Fax an die 01805 571766. Wichtig ist, falls das Handy bereits versendet wurde, die Annahme zu verweigern oder das handy innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden. 

 

Hast du auch eine Sim bzw Tarif dazu bestellt, musst du diesen seperat widerrufen. 

 


..ja habe ich schon eine email geschickt..o2 hat mir auch geantwortet dass ich das handy zuruckschicken muss,,ich habe auch geantwortet dass ich kein handy bekommen


 


 


Kannst du mal bitte die Auftragsbestätigung deiner Bestellung hochladen? Bitte persönliche Daten unkenntlich machen. 


@witti du siehst, meine Empfehlung war nicht falsch. 
 

Mir ist das Problem bis jetzt nicht klar!

 

Handybestellung ohne Vertrag wurde abgelehnt

widerruf wurde abgelehnt weil er das Handy nicht zurücksendet.

 

da stimmt was nicht.


Hallo @Denner 
gebe dir Recht, blicke auch nicht durch. 
 

LG Witti 


Hallo @lemory,

wenn du noch eine SIM-Karte von uns erhalten hast, dann scheint entweder mit dem Handy zusammen oder im Anschluss ein Tarif bestellt worden zu sein. Hattest du in deinem Widerruf darauf hingewiesen, dass auch ein eventuell hinterlegter Tarif storniert werden soll?

Das Handy konnte ja scheinbar nicht zugestellt werden. In solche einem Fall wird das Gerät an uns zurückgeschickt und der Vertrag darüber von uns storniert. So wurde es dir ja auch bereits in der von dir geposteten Mail bestätigt.

VG
Dennis


Deine Antwort