Hallo liebes o2-Team,
Ich habe einen Neuvertrag ohne Handy bei euch abgeschlossen, der gültig war ab dem 19.05.2015.
Nach ein paar Tagen bemerkte ich allerdings, dass die LTE Option mit meinem Iphone 5 nicht möglich ist, da nur die Telekom diesen Service inne hat.
Daraufhin kündigte ich meinen Vertrag am 02.06.2015 via Telefongespräch und schloss stattdessen einen neuen Vertrag ab, inklusive LTE-fähigem Handy. Als ich allerdings am Abend des 02.06 immernoch Netz mit meinem alten Vertrag hatte, wunderte ich mich darüber und rief noch einmal im Kundenservice an. Die Mitarbeiterin bestätigte mir meinen Neuvertrag, aber von einer Kündigung war ihr nix bekannt, dies werde allerdings natürlich heute noch geschehen. Am darauf folgenden Tag, der 03.06, hatte ich immer noch Netz, rief also gegen Abend noch einmal im Kundenservice an. Wieder wurde mir gesagt, dass sie von einer Kündigung nichts wissen und ich wurde deswegen sogar 3 mal weitergeleitet bis zur, ich nenn sie jetzt mal, "Kündigungsabteilung". Der Herr am Telefon bestätigte mir nun noch einmal meine Kündigung und entschuldigte sich bei mir aufgrund der vorherigen Missverständnisse. Heute vor ca. einer halben Stunde habe ich immer noch Netz und habe mich deswegen bereits zum 4-mal mit einem Mitarbeiter von euch unterhalten. Wieder war ihm von einer Kündigung nix bekannt und ich solle doch per Mail meine Kündigung formulieren. Ich finde das eine bodenlose Frechheit, zumal ich meine 14 Tage Wiederrufsrecht einbehalten habe, diese aber am 03.06. bereits überschritten sind. Es kann nicht sein dass ich jetzt mit 2 Verträgen dran stehe und somit doppelt bezahle. Ich würde nun gerne wissen was ich nun machen kann, da ich mir nichts vorzuwerfen habe und nur aufgrund eines absolut schlechten Service eurerseits mit 2 Verträgen ausgestattet bin.
Mit freundlichen Grüßen
Luca ***
edit stefanniehaus: Nachname auf Wunsch entfernt