Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet entsperren

  • November 7, 2019
  • 13 Antworten
  • 305 Aufrufe

Hallo,

 

Ich möchte, dass einer der Moderatoren das Internet meiner SIM-Karte entsperrt.

 

Danke

13 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 7, 2019

Warum ist das Internet gesperrt?


Sandroschubert
Legende

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2019

Ich habe das Internet für eine Nummer meiner  3 SIM Karten sperren lassen, per Telefon, und möchte diese wieder entsperren. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 8, 2019

Dann schreibe am besten:

 

Bitte die von mir gesetzte Sperre fur mobile Daten fur meine Rufnummer xxxxxxxx1234 bitte kostenpflichtig entfernen.

 

dann weiß der Mod, welche Karte gemeint ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2019

Wo soll ich das schreiben? Hier im Thread oder einen neuen erstellen?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 9, 2019

Hier


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2019

Hallo,

Bitte die von mir gesetzte Sperre fur mobile Daten für meine Rufnummer 0163xxxx055 bitte entfernen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2019

Hallo,

Bitte die von mir gesetzte Sperre fur mobile Daten für meine Rufnummer 0163xxxx055 bitte entfernen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Guten Abend,

 

Problem ist immer noch nicht gelöst...


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

@Mods


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 11, 2019

Wende dich morgen an den Chat oder die Hotline. Mit jeder weiteren Nachricht verzögerst du nur eine Bearbeitung hier da dein Anliegen nach hinten rutscht. Bedenke auch, dass Antworten in einem Forum ducrhaus 1 - 2 Tage dauern können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2019

Wende dich morgen an den Chat oder die Hotline. Mit jeder weiteren Nachricht verzögerst du nur eine Bearbeitung hier da dein Anliegen nach hinten rutscht. Bedenke auch, dass Antworten in einem Forum ducrhaus 1 - 2 Tage dauern können.

Ok mache ich


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2019

Hallo @MertiMert ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

Ich habe die Sperre für das internet sowohl für die Inlands- als auch für die Auslandsnutzung entfernt. Sollte es nicht sofort klappen, bitte einmal das Handy neu starten.

 

Gruß, Solveig