This is the email I received from winsim:
"
vielen Dank für Ihren Antrag.
Sie können Ihre Rufnummer nur vor Ablauf der Vertragslaufzeit mitnehmen, wenn uns die Zustimmung Ihres bisherigen Anbieters vorliegt.
Bitte wenden Sie sich dafür an Ihren alten Anbieter. Er wird die Freigabe für die vorzeitige Rufnummernmitnahme ("Opt-in") auf Ihren Wunsch hin erteilen.
Danach stellen Sie bitte einen neuen Antrag zur vorzeitigen Mitnahme Ihrer Rufnummer, direkt über Ihre persönliche Servicewelt unter "Rufnummer mitbringen/Status der Rufnummernmitnahme".
Wir werden den Vorgang dann erneut prüfen. Sie erhalten von uns eine Nachricht zum konkreten Termin.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr winSIM Kundenservice
Drillisch Online GmbH"
Can you please help me?? What should I do now?
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen