Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gibt es die MMS Postkarte noch?


Benutzerebene 2
Bei e+plus gab es die möglichkeit eine Postkarte mit einem vom Handy aufgenommenen Bild und der Adresse des Empfängers so wie einer kurzen Nachricht zu erstellen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei O2 (noch)?

icon

Lösung von Netjer 6 August 2016, 17:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Teste es: MMS per Postkarte versenden - teltarif.de Ratgeber

Benutzerebene 2
Ich beantworte die Frage selbst, Ich habe mit dem O2 Service gesprochen. Die nette Service Mitarbeiterin hat mir versichert das so ein Service zwar mal existiert hat aber jetzt nicht mehr existiert.

Schade O2.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das O2 den Service eingestellt hat, habe ich auch noch nicht gewusst. Aber in jedem Fall gibt es Apps, die diese Funktionalität bieten. Nur was das kostet, da müsstest du dich dann nochmal erkundigen.

LG

Benutzerebene 2
Zampano84, Vielen Dank für den genialen Tipp. Hab mir gleiche eine Postkarten App aus dem Playstore geholt und installiert. Mal schauen wie gut das Funktioniert.

Deine Antwort