Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geld wird abgebucht

  • October 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Ich bin kein Kunde und habe auch keine Telefonnummer. Es wird seit Monaten Geld vom Konto abgebucht und ich komme mit dem Chat und der Servicehotline nicht weiter.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2019

Hallo @egalLola,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir den Fall an.
Bevor ich tätig werden kann, müssen wir allerdings noch ein paar Daten austauschen.
Ich sende dir deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2019

@egalLola Ich habe dir vor ein paar Tagen noch eine weitere private Nachricht geschickt.
Bitte überprüfe einmal deinen Posteingang.

 

Gruß
Antje