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Hallo alle zusammen....

Ich habe mich bei meiner Vertragsverlängerung für das Samsung Galaxy S10 entschieden mit dabei die Galaxy Ear Buds.

Wie bekomme ich diese?

Ich habe keine weiteren Informationen erhalten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Wann war die Bestellung?
Am 20.09.2019

Rechnung ist vom 27.09.2019
Wann war die Bestellung?

Am 20.09.2019

Rechnung ist vom 27.09.2019

Es ist noch nicht gelöst....

Bbekomme ich das wieder weg 🙈🙈
Hey @mama2511,



schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊



Ich schaue gerne mal für dich nach. Über welchen Weg hast du deinen Vertrag denn verlängert?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe die Vertragsverlängerung online durchgeführt.
Hey @mama2511,



vielen Dank für die schnelle Antwort. 😊



Wir haben nun ein Tocket aufgenommen und das in entsprechende Abteilung weitergeleitet.



Bitte habe also noch ein wenig Geduld. Ich werde dein Anliegen auch weiter im Blick haben.



Viele Grüße, Tatjana
Dankeschön...

Hab schon wieder auf Lösung gedrückt 🙈
Hab ich wieder für dich rausgenommen @mama2511. 👍🏼
Hey @mama2511,



ich habe gerade noch einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Der Nachversand von den Kopfhörern wurde nun beauftragt. 🎉



Hast du vielleicht Lust uns einen Testbericht über dein neues Handy und die Kopfhörer zu schreiben?



Viele Grüße, Tatjana
Vielen lieben Dank @o2_Tatjana...

Sobald ich die Kopfhörer habe,kann ich gerne einen Testbericht schreiben..

Liebe Grüße
Das hört sich prima an @mama2511.



Viele Grüße, Tatjana

Ich bin erstaunt darüber, dass in diesem Fall der Kundenservice funktioniert hat.

Habe meinen Vertrag als Bestandskunde Ende November abgeschlossen, ebenfalls mit S10+ und Galaxy Ear Buds.

Seit 2 ½ Monaten warte ich auf die Kopfhörer und rufe etliche male im Kundenservice an, nur um mit “wir kümmer uns drum” und Rückrufversprechen, die nicht eingehalten werden abgespeist zu werden.

Langsam fühle ich mich richtig verarscht.

 


Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag als Bestandskunde Ende November abgeschlossen, mit S10+ und Galaxy Ear Buds, super Deal dachte ich bis zu diesem Zeitpunkt. Nach einem Problem mit DHL habe ich das Handy etwas verzögert erhalten, die Ear Buds fehlten jedoch.

  1. Nachfrage bei O2 = Die Kopfhörer kommen ein paar Tage später
  2. Nachfrage = oh da ist wohl ein Fehler passiert, wir kümmern uns drum, dass die Kopfhörer so schnell wie möglich nachgeliefert werden.
  3. Nachfrage = Ich reiche einen Eilauftrag bei den Kollegen ein, aber rechnen Sie nicht mehr in diesem Jahr damit (Weihnachtszeit, habe ich volles Verständnis)
  4. Nachfrage = Ich rufe Sie am XX.02.2020 zurück

Habe nie einen Rückruf erhalten und bin stinksauer.

Seit 2 ½ Monaten warte ich auf die Kopfhörer und rufe etliche male im Kundenservice an, nur um mit “wir kümmer uns drum” und Rückrufversprechen, die nicht eingehalten werden abgespeist zu werden.

Langsam fühle ich mich richtig verarscht.

Ich sehe momentan keinen anderen Weg als eine Vorstandsbeschwerde zu schreiben und den Vertrag auf zu lösen, weil O2 den eigenen Vertragsteil nicht eingehalten hat.

Leider bisher nicht die einzige negative Erfahrung mit diesem Anbieter.


Deine Beiträge habe ich zusammengelegt.


Danke Sandroschubert,

Meine Befürchtung ist jedoch, dass meine Eingabe in einem bereits gelösten threat nicht beachtet wird und ich hier ebenso ignoriert werde wie vom Service Team

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen


Hi @3w00d ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Für dein Anliegen wurde bereits ein Ticket im Dezember erstellt und nach Prüfung wurde der erneute Versand der Ear Buds abgelehnt. Die Bestellung im Aktionszeitraum wurde storniert, da die Annahme der Ware verweigert wurde. Bei der zweiten Bestellung im Dezember befanden sich die Ear Buds nicht mehr im Aktionszeitraum.

 

LG,

Marc


Hallo Marc,

die Verweigerung der Annahme war ein Fehler von DHL. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und die Annahme wurde auch nie verweigert. Ich habe mich bereits bei DHL darüber beschwert.

Ich habe der Mitarbeiterin der O2-Servicehotline den Sachverhalt erklärt und sie hat mir bestätigt, dass ich die Kopfhörer dennoch bekomme.

Auch bei den weiteren Telefonaten war nie die Rede davon, dass ich die Kopfhörer gar nicht mehr bekomme.

Ich verlange eine zügige Auslieferung der Kopfhörer, da diese Bestandteil des Vertragsabschlusses waren.

Alternativ kaufe ich sie mir selbst und stelle diese O2 in Rechnung.

Ich bin über die Kommunikation während des gesamten Reklamationszeitraumes leider sehr enttäuscht, da ich mich als Kunde nicht ernst genommen und hingehalten fühle.

Ich hoffe auf, dass die ganze Sache nun zeitnah und zufriedenstellend gelöst werden kann.

Für Ihre Mühen Danke im Voraus!

 

MfG

3w00d


Hi @3w00d ,

 

ich kann deinen Ärger natürlich verstehen, der Sachverhalt wurde allerdings bereits anhand eines Tickets überprüft und die Zustellung kann nicht mehr veranlasst werden. Mit einer neuen Bestellung gelten die dann aktuellen Konditionen des Produktes und zu diesem Zeitpunkt waren die Buds kein Teil mehr der Aktion. Der damalige my Handy Vertrag zu den damaligen Konditionen kam durch die Stornierung nicht zu Stande.

 

LG,
Marc

 

 


Hallo Marc,

 

O2 scheint ein Händchen dafür zu haben Kunden zu vergraulen. Ich muss mich hier als zahlender Kunde hinhalten und belügen lassen. 

Die Kündigung ist raus. Mit einem Anbieter der so mit seinen Kunden umgeht möchte ich nichts mehr zu tun haben. Ebenfalls werde ich jedem zwingend davon abraten einen Vertrag bei O2 ab zu schließen. 

Absolute Frechheit was sich Telefonica hier erlaubt. 


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