Anrufer, die meine O2 Festnetznummer wählen hören kein Freizeichen. Nach eigenen Versuchen stellt es sich so dar, dass dies Anrufe betrifft, die von Mobilfunknummern aus erfolgen.
Nach wochenlangem Hin und Her (telefonisch, per Chat, per Standard SMS) hier die ernüchternde Antwort:
Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. HDIT-747320) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen.
Gelöst
Fehlerhafte O2 Festnetznummer --- KEIN FREIZEICHEN --- Problem seitens O2 unlösbar !!!
Lösung von Sandroschubert
Hallo,
schön das Du deinen Beitrag gut findest.
Dennoch es ist nicht nötig ein Anliegen an mehreren Stellen zu verteilen. dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/kein-freizeichen-auf-homezone-nummer-fuer-anrufer-469728?postid=1795170
Zur Antwort springenschön das Du deinen Beitrag gut findest.
Dennoch es ist nicht nötig ein Anliegen an mehreren Stellen zu verteilen. dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/kein-freizeichen-auf-homezone-nummer-fuer-anrufer-469728?postid=1795170
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.