Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre aufheben

  • November 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe

Hi mir wurde gesagt das meine drittanbieter sperre, die aus Sicherheitsgründen eingerichtet wurde, bereits gestern entfernt sein würde und ich würde auch eine Bestätigung bekommen  per SMS bisher habe ich aber nichts bekommen.

Rechnung wurde bereits vor 4 Tagen bezahlt 

Kann mir einer sagen wielange sowas dauert? 

 

 

 

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 6, 2019

Hallo @Jitani 

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :innocent:

 

Die Sicherheitssperre kann bis zu 7 Werktage dauern. In dieser Zeit bitte nicht versuchen eine Zahlung per Rechnung zu leisten.

Sollte es danach nicht möglich sein, melde dich bitte noch einmal bei uns.

 

Viele Grüße

 

Annika