Ich möchte wissen, warum meine Bestellung für Tarif wurde ablehnt, obwohl ich keine Schulden habe.
der Grund der Ablehnung
Das wird dir hier niemand mitteilen können.
Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg
Ich habe schon dort einen Brief geschickt. Und seit einer Woche habe ich keine Antwort erhalten.
Das wird dir hier niemand mitteilen können.
Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg
Ich habe schon dort einen Brief geschickt. Und seit einer Woche habe ich keine Antwort erhalten.
o2 braucht in der Regel etwas länger für die Bearbeitung solcher Briefe. Habe also am besten noch etwas Geduld.
Versprich Dir aber lieber nicht zu viel von der Antwort. o2 - wie auch andere Anbieter - halten sich diesbezüglich eher allgemein.
Das dauert länger und bringt nicht viel. Wenn o2 mit dir keinen Vertrag eingehen möchte, was deren Recht ist, würde ich nicht hinterherrennen sondern es gleich woanders versuchen.
o2 braucht in der Regel etwas länger für die Bearbeitung solcher Briefe. Habe also am besten noch etwas Geduld.
Versprich Dir aber lieber nicht zu viel von der Antwort. o2 - wie auch andere Anbieter - halten sich diesbezüglich eher allgemein.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.