Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung

  • January 31, 2019
  • 11 Antworten
  • 214 Aufrufe

dashingjesse
Besucher:in
Hallo liebe Mods,

ich bitte um ein Angebot für meinen verlängerbaren Vertrag.

Ich benötige 10 bis max. 15 GB und die Connect-Funktion. Als Handy würde ich mir das iPhone XR 256 GB in Rot wünschen.

Danke im Voraus für die Mühe! :)
dashingjesse

Lösung von o2_Solveig

Hallo @dashingjesse ,

das freut mich, dass du weiterhin Kundin bei uns bleiben möchtest.😀

Ich habe die Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst die Konditionen morgen per Mail bestätigt.

Das Handy ist ebenfalls bestellt.

Gruß, Solveig

11 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 31, 2019
Hallo @dashingjesse ,

schön, dass du dich meldest.

Gerne mache ich dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Wie wäre es mit dem "o2 Free M" Tarif mit Connect-Funktion ?

Der Tarif hat Flatrates für alle Mobilfunk- und Festnetze und für SMS. Dir stehen 10 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Sind diese verbraucht, surfst du mit dieser SIM-Karte bis zu 1 MBit/s im 3G/UMTS-Netz weiter. Die Free-Option gilt nur für die Hauptkarte.
In den neuen Tarifen kannst du bis zu 10 SIM-Karten kostenlos zusätzlich nutzen. Zu deiner normalen SIM-Karten können 2 zusätzliche Multicards mit den gleichen Funktionen, wie der Hauptkarte gebucht
werden und 7 Datenkarten. Diese Karten surfen nach Verbrauch des Datenvolumens mit 32 kbit/s weiter. Alle SIM-Karten sind im Tarif kostenlos enthalten. Dieser Tarif kostet standardmäßig 29,99 EUR.

Im Rahmen der Vertrasgverlängerung kann ich dir einen Rabatt von 5,50 EUR auf die Grundgebühr anbieten.

Somit wärst du bei einer monatlichen Belastung von 24,49 EUR.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Schreibe einfach, was du davon hälst.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 31, 2019
Hallo @dashingjesse ,

da habe ich doch das Handy vergessen 😯

Das Handy hat eine monatliche Rate von 42,50 EUR bei 1,- EUR Anzahlung.

Zusammen wärst du, wenn man die Standardpreise zusammenrechnet, bei 72,49 EUR.

Für die Kombination aus Hardware und Mobilfukvertrag kann ich dir einen Rabatt von 9,50 EUR einrichten.

Somit wärst du dann für Handy und Vertrag zusammen bei monatlich 62,99 EUR.
(Diesen Rabatt würde es dann statt der 5,50 EUR geben. )

Für das Handy fallen noch einmalig 4,99 EUR Versandkosten an.

Gruß, Solveig

dashingjesse
Besucher:in
Vielen lieben Dank, @o2_Solveig :)

Dann bestelle ich hiermit die Vertragsverlängerung mit dem iPhone XR 256GB in Rot und den Tarifwechsel in den o2 Free M Connect für monatlich insgesamt 62,99 (42,50 iPhone und 20,49 Tarif) plus Anzahlung 1,00 und Versandkosten 4,99.

Liebe Grüße
dashingjesse

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 31, 2019
Hallo @dashingjesse ,

das freut mich, dass du weiterhin Kundin bei uns bleiben möchtest.😀

Ich habe die Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst die Konditionen morgen per Mail bestätigt.

Das Handy ist ebenfalls bestellt.

Gruß, Solveig

dashingjesse
Besucher:in
Vielen lieben Dank, auch dafür, dass das so schnell ging!

Der Ergänzung halber möchte ich erwähnen, dass ich zu den seit Jahren sehr zufriedenen Kundinnen zähle. Man liest hier ja manchmal Kritik an o2, aber ich kann mich nicht beklagen. Im Gegenteil: Ich bin beruflich viel in Deutschland und auf allen Kontinenten unterwegs und hatte bisher nie irgendwelche Probleme. Und den Service - vor allem hier in der Community - finde ich echt gut.

Liebe Grüße
dashingjesse

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 31, 2019
Hallo @dashingjesse ,

Gerne. 😀

Und vielen Dank für den positiven Beitrag.

Gruß, Solveig

dashingjesse
Besucher:in
Hallo,

Vertragsverlängerung und Tarifwechsel haben geklappt. Aber vom bestellten iPhone habe ich bisher nichts gehört. Im Gegenteil: Soeben erhielt ich von o2 folgende SMS:


Es wäre schön, wenn ich zeitnah eine erhellende Information erhalten könnte, da ich - falls das so sein und bleiben sollte, wie in der SMS beschrieben - die VVL widerrufen müsste.

Freundliche Grüße
dashingjesse

o2_Emanuel
  • February 8, 2019
Hi @dashingjesse,

richtig, mit der Handybestellung ging was schief, entschuldige bitte.
Ich kümmere mich um alles :-)

Grüße,

Emanuel

dashingjesse
Besucher:in
Vielen lieben Dank! :)

Freundliche Grüße
dashingjesse

dashingjesse
Besucher:in
Hallo,

das iPhone ist angekommen und auch mit dem Tarif hat alles super geklappt, vielen Dank dafür! :)

Ich hätte aber noch eine Bitte: Ich habe für das iPhone bisher weder eine Rechnung noch einen Ratenplan noch überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich würde mich freuen, wenn ich vor allem die Rechnung zugesandt bekommen könnte.

Danke im Voraus
dashingjesse

o2_Emanuel
Hi @dashingjesse,

mhhh, .... Ich habe für das iPhone bisher weder eine Rechnung noch einen Ratenplan noch überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten .....
Ich räum bei dir jetzt mal auf 😅

Der Ratenplan ist gleichzeitig die Rechnung, dort wird auch der Gesamtpreis und Steuer etc. ausgewiesen und sollte dich ca. 3-4 Tage nach dem Gerät per Post erreichen.
Ersatz ist unterwegs :-)

Grüße,

Emanuel