Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 3 Dezember 2019 (Black Deal Aktion) ca. um 21:00 Smartphone iPhone XS 64 GB Space Grau für 1€ und monatlich für 44,99 € bestellt. 1 € für das Handy konnte ich leider online nicht bezahlen. Am selben Tag (3 December) um 21:33 habe ich per E-Mail Eingangsbestätigung bekommen. Nette Mitarbeiterin von O2 hat mir am 4 Dezember erzählt, dass ich 1€ für das Handy auch selbst überweisen kann. Am 5 Dezember habe ich die einmalige Anzahlung (1€) für das IPhone überwiesen. Am 7 Dezember um 12:39 habe ich per E–Mail Bestätigung mit Auftragsnummer xxxxx bekommen:
Ihr Auftrag ist bestätigt.
wir bestätigen Ihren Auftrag vom 03.12.2019.
Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxx. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.
Artikelübersicht
Menge | Produktname |
1 | o2 Free M Online (2019) |
Am gleichen Tag später (13:29) habe ich schon zweite E–Mail Bestätigung mit ganz anderen Auftragsnummer xxxxx bekommen.
Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxx. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.
Artikelübersicht
Menge | Produktname |
1 | IPHONE XS 64GB, SPACEGRAU |
Ich habe nicht verstanden-warum gibt es zwei verschiedene Autragsnummer für einen Auftrag (Handy und Tarif habe ich gleichzeitig am 3 Dezember bestellt)?
Dann habe ich versucht Bestellstatus meiner Bestellung unter 1 Auftragsnummer: xxxxx zu sehen.
Bestellstatus wurde angezeigt:
Auftragsnummer:
xxxxx
Auftragsdatum:
07.12.2019
Auftragsstatus:
Vertrag storniert
Ihre Bestellung:
POSTPAID SIM WL
Sim Beileger Dummy
BEILAGE AGB POSTPAID
VERTRAG MOBILE
Welcome Pack 1er Online_9/19 Abrechnung
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
Dann habe ich versucht Bestellstatus meiner Bestellung unter 2 Auftragsnummer: xxxxx zu sehen.
Auftragsnummer:
xxxxx
Auftragsdatum:
07.12.2019
Auftragsstatus:
in Bearbeitung
Ihre Bestellung:
IPHONE XS 64GB, SPACEGRAU
HW Only Vertrag
VERSANDKOSTEN
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
o2 Handyversicherungsflyer 08/2019
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
POSTPAID SIM WL
Welcome Pack 1er Online_9/19 Abrechnung
VERTRAG MOBILE
BEILAGE AGB POSTPAID
Sim Beileger Dummy
Wer hat Vertrag oder Bestellung (1 Auftrag):
Auftragsnummer:
xxxxxx
Auftragsdatum:
07.12.2019
Auftragsstatus:
Vertrag storniert
Ihre Bestellung:
POSTPAID SIM WL
Sim Beileger Dummy
BEILAGE AGB POSTPAID
VERTRAG MOBILE
Welcome Pack 1er Online_9/19 Abrechnung
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
storniert???
Und warum habe ich nur für eine Bestellung zweite Auftragsnummer (xxxxxxx) bekommen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
LenaT
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Edit o2_Flo: Auftragsnummern anonymisiert.