Skip to main content

Bestellung am 3 Dezember


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 3 Dezember 2019 (Black Deal Aktion) ca. um 21:00 Smartphone iPhone XS 64 GB Space Grau für 1€ und monatlich für  44,99 € bestellt. 1 € für das Handy konnte ich leider online nicht bezahlen. Am selben Tag (3 December) um 21:33 habe ich per E-Mail Eingangsbestätigung bekommen. Nette Mitarbeiterin von O2 hat mir am 4 Dezember erzählt, dass ich 1€ für das Handy auch selbst überweisen kann. Am 5 Dezember habe ich die einmalige Anzahlung (1€) für das IPhone überwiesen. Am 7 Dezember um 12:39 habe ich per E–Mail Bestätigung mit Auftragsnummer xxxxx bekommen: 

Ihr Auftrag ist bestätigt.

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 03.12.2019. 

Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxx. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an. 

Artikelübersicht 
 

Menge Produktname
1 o2 Free M Online (2019)

 

Am gleichen Tag später (13:29) habe ich schon zweite E–Mail Bestätigung mit ganz anderen Auftragsnummer xxxxx bekommen.

 

Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxx. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an. 

Artikelübersicht 
 

Menge Produktname
1 IPHONE XS 64GB, SPACEGRAU

 

Ich habe nicht verstanden-warum gibt es zwei verschiedene Autragsnummer für einen Auftrag (Handy und Tarif habe ich gleichzeitig am 3 Dezember bestellt)?

 

Dann habe ich versucht Bestellstatus meiner Bestellung unter 1 Auftragsnummer: xxxxx zu sehen.

Bestellstatus wurde angezeigt:

Auftragsnummer:

xxxxx

Auftragsdatum:

07.12.2019

Auftragsstatus:

Vertrag storniert

 

Ihre Bestellung:

POSTPAID SIM WL

Sim Beileger Dummy

BEILAGE AGB POSTPAID

VERTRAG MOBILE

Welcome Pack 1er Online_9/19 Abrechnung

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

 

Dann habe ich versucht Bestellstatus meiner Bestellung unter 2 Auftragsnummer: xxxxx zu sehen.

Auftragsnummer:

xxxxx

Auftragsdatum:

07.12.2019

Auftragsstatus:

in Bearbeitung

 

Ihre Bestellung:

IPHONE XS 64GB, SPACEGRAU

HW Only Vertrag

VERSANDKOSTEN

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

AGB FÜR o2 MY HANDY

o2 Handyversicherungsflyer 08/2019

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

POSTPAID SIM WL

Welcome Pack 1er Online_9/19 Abrechnung

VERTRAG MOBILE

BEILAGE AGB POSTPAID

Sim Beileger Dummy

 

 

 

Wer hat Vertrag oder Bestellung (1 Auftrag): 

 

Auftragsnummer:

xxxxxx

Auftragsdatum:

07.12.2019

Auftragsstatus:

Vertrag storniert​​​​

 

Ihre Bestellung:

POSTPAID SIM WL

Sim Beileger Dummy

BEILAGE AGB POSTPAID

VERTRAG MOBILE

Welcome Pack 1er Online_9/19 Abrechnung

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

 

 

storniert???

 

 

​​​​​​​Und warum habe ich nur für eine Bestellung zweite Auftragsnummer (xxxxxxx) bekommen?

 

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Ihre Unterstützung. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

LenaT

 

 

 

​​​​​​​

EINGANGSBESTÄTIGUNG

 

ARTIKELÜBERSICHT

 

 

Artikel  Monatlich Einmalig
O₂ My Handy 
Apple iPhone XS 
Vertragslaufzeit: 24 Monate 
Gesamtpreis der Hardware über 24 Monate: 913,00  € 

38,00  € 

1,00  € 
O₂ Mobilfunkvertrag 
O2 Free M mit 10 GB 
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate 

29,99  € 
 


 
Rabatt bei Abschluss Handy mit Tarif (24 Monate x 23 €) 24 Monate 
 

 
International Voice Standard 0,00  € 
 

 
Roaming Basic (2018) (gem. EU-Regulierung) 0,00  € 
 

 
Versandkosten   4,99  €
Anschlusskosten   39,99  €
Gesamtkosten monatlich einmalig 
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 44,99  € 45,98  €
 
 

 

Edit o2_Flo: Auftragsnummern anonymisiert. 

Hallo @LenaT,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen schon klären? Oder kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

vielen Dank für deine Antwort. 

Frohe Weihnachten! 🙂

Mit freundlichen Grüßen 

LenaT

 


Hallo @LenaT,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen schon klären? Oder kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank, 

ich wäre dir Dankbar, wenn du es  klärst, also wenn es möglich ist. 😉👍🎄


Hey @LenaT

ich habe dir soeben hier geantwortet. Magst du da bitte einmal schauen? 

Für die Zukunft wäre es klasse, wenn du nur in einem Thread mit uns schreiben würdest. 

Viele Grüße, Tatjana


Hey @LenaT

ich habe dir soeben hier geantwortet. Magst du da bitte einmal schauen? 

Für die Zukunft wäre es klasse, wenn du nur in einem Thread mit uns schreiben würdest. 

Viele Grüße, Tatjana

Hi Tatjana!

Hast du mich über zwei verschiedene Auftragsnummer Informiert und klärt? Habe ich nichts gesehen. Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich zu andere Thema! Schau bitte, was ich oben geschrieben habe, bitte und vielen Dank für deine Hilfe! Wenn du auf meine Frage nicht antworten kannst, ok, alles erledigt. 

 

Alles Gute 

Viele Grüße und Freue Weihnachten! 🙂🎄🎅🏻⛄️👍


Hey @LenaT

ich habe dir soeben hier geantwortet. Magst du da bitte einmal schauen? 

Für die Zukunft wäre es klasse, wenn du nur in einem Thread mit uns schreiben würdest. 

Viele Grüße, Tatjana

Tatjana

Hey Tatjana,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :wave_tone2:

Hast du mich über zwei verschiedene Auftragsnummer Informiert und klärt? Habe ich nichts gesehen. Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich zu andere Thema! Schau bitte, was ich oben geschrieben habe, bitte und vielen Dank für deine sehr freundliche Hilfe! 

 

Hast du mich über zwei verschiedene Auftragsnummer Informiert und klärt? Habe ich nichts gesehen. Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich zu andere Thema! Schau bitte, was ich oben am Anfang geschrieben habe, bitte und vielen Dank für deine freundlich-nette Hilfe! 😉 

 

PS Mit alle Leute muss man freundlich und gleich sein. C. Lirmin

 

Viele Grüße 🙂👋


Deine Antwort