Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung noch nicht erhalten


Guten Tag

Ich habe mir am 4.01 das iPhone XR mit sim Karte als Vertrag im o2 online Shop bestellt.Bis Heute habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, kann mir da jemand von euch weiter helfen?🙂

ps:bin Neukunde 

danke im Voraus !

icon

Lösung von Bollermann 13 January 2020, 13:57

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hey zusammen, ich habe am 4.01.19 ein IPhone XR mit einer sim Karte als Vertrag im o2 online Shop bestellt und habe auch direkt die Eingangsbestätigung erhalten. Mittlerweile schon 3 Tage vergangen obwohl es eig in 2-3 Werktagen versandt wird und ich habe noch nicht einmal die Auftragsbestätigung erhalten kann mir da irgendjemand weiterhelfen

würd mich über jede Antwort freuen

danke im Voraus ! 

Benutzerebene 7

Hey @Ayman12334

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Wie ist der Stand der Dinge? Ist inzwischen etwas bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana

Ja vor 3 Tagen ist die sim Karte angekommen,das Handy wurde leider storniert weil ich kein online Banking habe.Jz muss ich den Mobilfunkvertrag wiederrufen aber habe die sim Karte im Briefumschlag noch nicht geöffnet soll ich öffnen und dann dem wiederruf bei legen oder muss ich überhaupt die sim Karte zurückschicken ?

danke im Voraus 

Benutzerebene 7

Hallo @Ayman12334

das ist aber schade zu hören. :disappointed_relieved:

Die SIM musst du dem Widerruf nicht beilegen. Diese kannst du vernichten. 

Bitte beachte, dass der Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss bei uns eingehen muss. 

Kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana

Ich hab gelesen 14 Tage wenn die Ware angekommen ist ab da erst also die sim Karte  ist am 9.1. angekommen und bestellt habe ich am 4.1 und wenn ich die innerhalb der 14 Tage abschicke und später ankomme geht das noch 

Hallo @Ayman12334,

 

wenn Du Deinen Vertrag am 04.01.2020 abgeschlossen hast, sollte Dein Widerruf bis 18.01.2020 bei uns eingegangen sein. Der Vertrag wird dann storniert.

 

Viele Grüße Bianca

 

Edit o2_Bianca: Datum korrigiert.

Ich hab doch noch Zeit warum bis 14.01 ich hab doch 14 Tage Zeit 

Ich hab gelesen 14 Tage wenn die Ware angekommen ist ab da erst also die sim Karte  ist am 9.1. angekommen und bestellt habe ich am 4.1 und wenn ich die innerhalb der 14 Tage abschicke und später ankomme geht das noch 

Die SIM ist keine Ware, sondern gehört zur Dienstleistung des Mobilfunkvertrages.

 

Die 14tägige Widerrufsfrist beginnt mit der Zusendung der Widerrufsbelehrung (ist als PDF in der Auftragsbestätigungsmail), in dieser steht auch wie der Widerruf erfolgen kann.

 

Die SIM-Karte muss nicht zurück geschickt werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schick eine E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" , das geht flott. Sonst wird's knapp. 

Danke an alle die mir weitergeholfen haben 
Habe so eben die Widerrufung per email gesendet

sobald der Vertrag storniert ist mache ich mir einen richtigen Vertrag im Shop das ganze mit online Bestellung ist mir zu kompliziert. Übrigens bin Neukunde bei o2 

Hallo @Ayman12334,

 

Ich hab doch noch Zeit warum bis 14.01 ich hab doch 14 Tage Zeit 

 

Es tut mir leid, dass ich Dich verwirrt habe. Das war mein Fehler. Ich habe mich im Datum vertan.

Natürlich hast Du 14 Tage Zeit und das ist dann der 18.01.2020 und nicht der 14.01.2020.

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hab am 13.01. den Widerruf per email gesendet

Hallo @Ayman12334,

 

super. Dann passt es ja zeitlich in die Frist. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort