Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot unterbreiten bitte


Hallo, bitte ein Angebot unterbreiten. Danke.

icon

Lösung von o2_Tobias 21 February 2020, 13:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wenn du jetzt noch sagst, was du ungefähr haben möchtest, könnte ein/e o2_Moderator/in mit deiner Frage mehr anfangen. 
— mit / ohne Smartphone

— wieviel Datenvolumen

— Internetgeschwindigkeit

— ...

Hallo, ich bin Bestandskunde und wollte ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Ich habe aktuell den O2 Boost L und wollte den Unlimited. Dazu bräuchte ich aber noch 2 Multicards.  
Ich bitte um ein Angebot.

 

Vielen Dank.

#Mods

 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-523816

 

Hallo @Asvan,

 

es freut mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Wir stellen dir hier gerne ein Angebot zusammen.
Bitte schreib uns dafür eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Hallo @Asvan,

 

schade, dass dir das Angebot unter @o2_VVL nicht zusagt.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne dort vorbei. Dort findest du sicherlich interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort