Hallo, bitte ein Angebot unterbreiten. Danke.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo, bitte ein Angebot unterbreiten. Danke.
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenWenn du jetzt noch sagst, was du ungefähr haben möchtest, könnte ein/e o2_Moderator/in mit deiner Frage mehr anfangen.
— mit / ohne Smartphone
— wieviel Datenvolumen
— Internetgeschwindigkeit
— ...
Hallo, ich bin Bestandskunde und wollte ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Ich habe aktuell den O2 Boost L und wollte den Unlimited. Dazu bräuchte ich aber noch 2 Multicards.
Ich bitte um ein Angebot.
Vielen Dank.
Hallo
es freut mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Wir stellen dir hier gerne ein Angebot zusammen.
Bitte schreib uns dafür eine private Nachricht an
Gruß
Antje
Hallo
schade, dass dir das Angebot unter
Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue gerne dort vorbei. Dort findest du sicherlich interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.