Nach der Umstellung der SIM treten massiven Messfehler auf. Ich habe jahrelang bei ALICE einen reibungslosen Rechnungsverlauf gehabt. Nach der Umstellung sind in der Verbrauchsübersicht O2 23,14 MB mobile Daten angezeigt (23.08.19-22.09.19), stimmen mit meinen Angaben auf dem Smartphone auch überein, und auf der Rechnung erscheinen plötzlich 65490KB=65,49 MB. Am 22. September war bei mir Rechnungsschluß, abends habe ich den Screenshot gemacht, 23,14 MB, am 26. September kam die Rechnung 65,49 MB..... Und als Folge - 6,79 € mehr! Bitte um die Lösung und Erstattung.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo @uria ,
da bin ich schon!
Um deinen Datensatz aufrufen zu können und dich zu legitimieren benötige ich noch ein paar Informationen, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.
Dein Posteingang befindet sich hier:
Posteingang
Viele Grüße,
Katja
da bin ich schon!
Um deinen Datensatz aufrufen zu können und dich zu legitimieren benötige ich noch ein paar Informationen, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.
Dein Posteingang befindet sich hier:
Posteingang
Viele Grüße,
Katja
Hallo @uria ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, jetzt ist alles gerade gezogen!
Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, jetzt ist alles gerade gezogen!
Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.