Die Rechnungen (Mobil und DSL) lassen sich in Chrome nicht downloaden.
Nach Click auf "Rechnung herunterladen" kommen die drei Punkte und dann passiert nichts.
Download anderer .pdf-Dokumente funktioniert in Chrome.
Download der Rechnung funktioniert in anderen Browsers (Firefox, Edge).
Seite 1 / 1
Hallo @einmal1 ,
kannst du mal nach deinem Pop-Up-Blocker schauen?
Meist hängt es daran, bei Blockierungen sollten oben in der Adressleiste abrufbar sein.
Viele Grüße,
Kurt
kannst du mal nach deinem Pop-Up-Blocker schauen?
Meist hängt es daran, bei Blockierungen sollten oben in der Adressleiste abrufbar sein.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
an den Pop-Up-Einstellungen scheint es nicht zu liegen,
auch wenn ich o2 ausdrücklich für Pop-ups zulasse, passiert nichts.
Die Preislisten-pdfs von der O2-Seite kann ich downloaden:
https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/
Das sieht mir sehr wie ein Fehler in der Webseite aus.
Hast Du es mal probiert im Chrome?
Danke
Bernd
an den Pop-Up-Einstellungen scheint es nicht zu liegen,
auch wenn ich o2 ausdrücklich für Pop-ups zulasse, passiert nichts.
Die Preislisten-pdfs von der O2-Seite kann ich downloaden:
https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/
Das sieht mir sehr wie ein Fehler in der Webseite aus.
Hast Du es mal probiert im Chrome?
Danke
Bernd
Das Problem ergibt sich eher umgekehrt. Bitte AKTIVIERE mal den Popup-Blocker. Sodass Popups von o2online.de also auf jeden Fall GEBLOCKT werden.
Hallo @einmal1 ,
hast Du es mit geblokten Pop-Ups noch einmal versucht? Hat es damit geklappt?
Viele Grüße Bianca
hast Du es mit geblokten Pop-Ups noch einmal versucht? Hat es damit geklappt?
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe nun alle möglichen Pop-Up-Einstellungen durchprobiert und kann in Chrome keine Rechnungen herunterladen. In Firefox und Edge funktioniert es wie gesagt.
Viele Grüße
Bernd
ich habe nun alle möglichen Pop-Up-Einstellungen durchprobiert und kann in Chrome keine Rechnungen herunterladen. In Firefox und Edge funktioniert es wie gesagt.
Viele Grüße
Bernd
Hallo @einmal1
ich habe noch mal an deinem Datensatz rumgewerkelt.
Bitte versuche es noch einmal mit dem Download.
Viele Grüße
Annika
ich habe noch mal an deinem Datensatz rumgewerkelt.
Bitte versuche es noch einmal mit dem Download.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
nein, ich kann weiterhin weder für meine DSL-Kundennummer noch für das Mobilfunkkonte eine Rechnung herunterladen. Andere pdf's kann ich herunterladen.
Funktioniert der Rechnungs-Download im Chrome denn bei Euch?
Viele Grüße
Bernd
nein, ich kann weiterhin weder für meine DSL-Kundennummer noch für das Mobilfunkkonte eine Rechnung herunterladen. Andere pdf's kann ich herunterladen.
Funktioniert der Rechnungs-Download im Chrome denn bei Euch?
Viele Grüße
Bernd
Hallo @einmal1
bitte versuche es einmal über Chrome und sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Annika
bitte versuche es einmal über Chrome und sag uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Annika
Es funktioniert immer noch nicht im Chrome.
(Alle anderen Browser funktionieren.
Andere pdfs funktionieren auch in Chrome-)
Funktioniert es denn bei Euch in Chrome?
Kann bitte jemand diese eine Frage beantworten?
(Alle anderen Browser funktionieren.
Andere pdfs funktionieren auch in Chrome-)
Funktioniert es denn bei Euch in Chrome?
Kann bitte jemand diese eine Frage beantworten?
Bei mir hat der Rechnungs-Download über Chrome gerade funktioniert.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Alle Browserdaten (Cookies...) löschen hat nichts gebracht.
Dann habe ich Chrome komplett von der Platte geputzt und neu installiert.
Nun funktioniert auch der Rechnungs-Download.
Da ist irgendwo irgendein Müll hängen geblieben...
Danke
Bernd
Dann habe ich Chrome komplett von der Platte geputzt und neu installiert.
Nun funktioniert auch der Rechnungs-Download.
Da ist irgendwo irgendein Müll hängen geblieben...
Danke
Bernd
Adblock hat leider einen falschen Filter drin
Hallo @einmal1
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Annika
Es kann aber keine Lösung sein, seinen Browser zu löschen und neu zu installieren. Auf anderen Webseiten lassen sich PDFs ja auch problemlos herunterladen. Nur bei O2 gibt es wieder Probleme...
Chrome ist der weitverbreiteste Browser unter den Browsern. Auch das Ausweichen auf alternative Browser sollte keine Lösung sein.
Chrome ist der weitverbreiteste Browser unter den Browsern. Auch das Ausweichen auf alternative Browser sollte keine Lösung sein.
Chrome ist der weitverbreiteste Browser unter den Browsern. Auch das Ausweichen auf alternative Browser sollte keine Lösung sein.
Mehrfach: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-laesst-sich-nicht-herunterladen-491788#post1887096
In wie vielen Threads willst Du das noch posten? Crossposter und Spammer sind in keinen Foren dieser Welt willkommen.
Chrome ist der weitverbreiteste Browser unter den Browsern. Auch das Ausweichen auf alternative Browser sollte keine Lösung sein.
In wie vielen Threads willst Du das noch posten? Crossposter und Spammer sind in keinen Foren dieser Welt willkommen.
Genau zweimal, bis das Problem behoben ist.
Chrome ist der weitverbreiteste Browser unter den Browsern. Auch das Ausweichen auf alternative Browser sollte keine Lösung sein.
Was ist so schlimm daran, bei Problemen auch mal den Browser zu löschen und dann neu zu installieren?
Zudem es kein generelles Problem ist, da bei mir (und vielen anderen auch, sonst wären im Forum deutlich mehr Anfragen dazu) der Download mit Chrome problemlos funktioniert.
Hallo tpave,
magst du die Rechnung zu Testzwecken mal auf dem Handy herunterladen?
Klappt dies ohne Probleme?
Viele Grüße
Antje
magst du die Rechnung zu Testzwecken mal auf dem Handy herunterladen?
Klappt dies ohne Probleme?
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.