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Gelöst

Kein LTE mit iPhone X


Hallo liebe Community,

seitdem ich ein iPhone X besitze habe ich kein LTE(4G) mehr, nur noch 3G. Sowohl bei meiner Haupt Karte als auch bei meiner Multi Card.

Im iPhone selbst habe ich schon alles geprüft was ich hier in der Community gelesen habe das passt alles. Und bei meiner Multi Card im Auto auch. An was kann dies sonst noch liegen ?

Letzten 3 Ziffern meiner Rufnummer: 692

Ich bitte um Hilfe 🙂
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Lösung von o2_Annika 30 May 2019, 15:35

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12 Antworten

Es kann auch sein das es seit meiner Aktivierung der Multi Card LTE nicht mehr funktioniert. Da ich sonst viel im WLAN war achtet man hier nicht so drauf.
Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut, ob systemseitig auf einen Knopf gedrückt werden muss.

Doofe Frage von mir vielleicht: LTE ist in den iPhone-Einstellungen aktiviert?
Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut, ob systemseitig auf einen Knopf gedrückt werden muss.

Doofe Frage von mir vielleicht: LTE ist in den iPhone-Einstellungen aktiviert?


Hallo, danke für die Antwort.
Ja bevor ich hier eine Frage gestellt habe, habe ich mich natürlich vorher ausreichend informiert und auch geprüft ob LTE in meinen iPhone Einstellungen aktiviert ist.
Dies habe ich aber oben auch reingeschrieben.
Zitat: "Im iPhone selbst habe ich schon alles geprüft was ich hier in der Community gelesen habe das passt alles."

Grüße
Hallo @Felensiss

herzlich Willkommen 🌸 in der Community.

Leider konnte ich den Fehler nicht selber beheben. Ich habe ein Fehlerticket aufgenommen und es an die Kollegen aus der Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich drum kümmern, so lange kann ich dich nur um Geduld bitten.

Ich wünsche dir einen schönen freien Tag.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Felensiss

herzlich Willkommen 🌸 in der Community.

Leider konnte ich den Fehler nicht selber beheben. Ich habe ein Fehlerticket aufgenommen und es an die Kollegen aus der Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich drum kümmern, so lange kann ich dich nur um Geduld bitten.

Ich wünsche dir einen schönen freien Tag.

Viele Grüße

Annika


Vielen Dank für die Antwort 🙂
mich hoffe das der Fehler gefunden werden kann 🙂 dachte es ist vielleicht wie bei vielen anderen in der Community hier das deaktivierte LTE im System bei euch.

Grüße
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.🤓

Viele Grüße

Annika
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.🤓


Viele Grüße

Annika


Hallo Annika, ich wollte fragen ob du schon was weist ?

Grüße
Hallo @Felensiss

LTE steht dir jetzt wieder zur Verfügung. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Annika
Hallo @Felensiss

LTE steht dir jetzt wieder zur Verfügung. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Annika



Hallo Annika,

ja seit gerade eben habe ich auf meiner Hauptkarte wieder LTE 🙂 auf meiner Multi Card kann ich es erst prüfen wenn ich wieder Im Auto Hocke.. vielen Dank jedenfalls schonmal 🙂
Super, vielen Dank schon mal für die Rückmeldung. Sag mir bitte auch noch einmal Bescheid, ob es bei der Multicard wieder läuft.

Viele Grüße

Annika
Bei mir geht LTE auch nicht mehr. Ebenfalls Iphone X und alle Einstellungen geprüft! Kannst du bei mir auch nachschauen. Danke
Benutzerebene 7
Hi iggy89,

die Einschränkung liegt an einem technischen Fehler. Ich habe diesbezüglich nun ein Ticket aufgenommen, so dass der Fehler umgehend behoben wird und du somit dann auch LTE nutzen kannst.

LG,
Marc

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