Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterstützt o2 inter-band CA?

  • 17 November 2019
  • 3 Antworten
  • 378 Aufrufe

Moin ;)

Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiss, ob eine CA mit z.B. B20 + B20 möglich ist.

icon

Lösung von Sandroschubert 18 November 2019, 00:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hilft das https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/wiki-lte-max-die-225-mbit-s-des-o2-free-458354

Nee, leider nicht. Mir geht es nicht um CA generell, sondern nur um inter-band CA. Also zwei mal das gleiche band von verschiedenen Masten zum Beispiel oder 2x B7 am selben mast in großen Städten, weil Telefónica ja 80 MHz Bandbreite auf 2600 MHz besitzt

Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/warum-steht-bei-o2-dass-nur-225-mbit-s-moeglich-sind-obwohl-mehr-geht-516197