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O2 Homespot Widerruf

  • 22 December 2019
  • 7 Antworten
  • 1706 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen O2 Homespot bestellt und habe diesen im Chat widerrufen. Daraufhin habe ich keine Widerrufsbestätigung erhalten und habe einige Tage später im Chat erneut nachgefragt, ob der Widerruf vom Mitarbeiter bestätigt wurde. Dieses wurde bejaht. Anscheinend ist eine Retoure jetzt nicht mehr möglich, da die 14 Tage Frist abgelaufen ist.

Allerdings habe ich nie eine Bestätigung des Eingangs bekommen und habe auf weitere Informationen in einer Mail gewartet. Was kann ich nun machen? 

Beste Grüße

 

 

 

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Lösung von Sächsin 22 December 2019, 12:24

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7 Antworten

Nach der Bestellung hast du eine Bestätigung erhalten inklusive Widerrufbelehrung. Dort steht drin wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Ich verstehe nicht auf welche Bestätigung du gewartet hast. Sende das Gerät zurück und teile mit wann der Widerruf erfolgt ist.

 

Da ist nichts kompliziertes dran. Ein Widerruf läuft überall gleich ab. Widerrufen Ware zurücksenden fertig.

Danke, dass du mir den Widerruf erklärst und für den freundlichen Ton. Bei allen anderen Unternehmen habe ich bis jetzt eine Bestätigung des Widerrufs erhalten. In der Widerrufsbelehrung steht keine Adresse, an die ich dir Hardware schicken muss.

 

 

 

 

Hier https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/ solltest du fündig werden.

Nehmt es mir nicht übel, aber diese ganzen Links habe ich natürlich auch selbst gefunden. Ich warte hier eher auf eine Antwort von O2, da ich ja keine andere Möglichkeit habe den Kundenservice an nem Sonntag zu kontaktieren und es deswegen reingeschrieben habe.

Danke 

Benutzerebene 3

Nehmt es mir nicht übel, aber diese ganzen Links habe ich natürlich auch selbst gefunden. Ich warte hier eher auf eine Antwort von O2, da ich ja keine andere Möglichkeit habe den Kundenservice an nem Sonntag zu kontaktieren und es deswegen reingeschrieben habe.

Danke 

 

Moin,

hast du denn heute nochmal bei der Hotline angerufen und erfragt, ob du noch eine Bestätigung per Schreiben erhältst bzw. die Retoure vorbereiten sollst?

LG

Shredcat

Danke, dass du mir den Widerruf erklärst und für den freundlichen Ton. Bei allen anderen Unternehmen habe ich bis jetzt eine Bestätigung des Widerrufs erhalten. In der Widerrufsbelehrung steht keine Adresse, an die ich dir Hardware schicken muss.

Schade das du keine Hilfe annimmst. Es ist in der Tat nicht so kompliziert wie du es darstellst.

Benutzerebene 7

Hey @Kompliziertergehtsnicht,

willkommen in der o2 Community :)

Kann ich dir zum Widerruf und zur Retour noch ein paar Fragen beantworten?

Viele Grüße,
Flo

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