Frage
O2 Home Spot, täglicher Ausfall zum gleichen Zeitpunkt
Hallo zusammen,
ich habe seid ein paar Tagen den O2 HomeSpot. Und jeden Abend zur fast gleichen Zeit (kurz nach 23 Uhr) bricht alles zusammen. Ich muss den Netzstecker betätigen (bzw An-/ Aus Kippschalter). Dann fährt der Gute wieder hoch. Ich muss alles eingeben und dann gehts wieder.
hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen, in der ich n tägliches update mache oder automatisches Abschalten?
jemand ne Idee
ich habe seid ein paar Tagen den O2 HomeSpot. Und jeden Abend zur fast gleichen Zeit (kurz nach 23 Uhr) bricht alles zusammen. Ich muss den Netzstecker betätigen (bzw An-/ Aus Kippschalter). Dann fährt der Gute wieder hoch. Ich muss alles eingeben und dann gehts wieder.
hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen, in der ich n tägliches update mache oder automatisches Abschalten?
jemand ne Idee
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.