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Netzausfall

  • 13 December 2019
  • 1 Antwort
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Im November 2019 war die Basisstation in 19303 Polz komplette 2 Wochen (7.11 -21.11. ) vom Netz. Seit dem 11.12.2019 ist sie schon wieder defekt, es funktioniert kein Handy im gesamten Ort. Im Live Check dauert es mehrere Tage bevor die Störung überhaupt regestriert wird und dann gibt es tröstende Standart SMS “Wir arbeiten intensiv daran die Störung…..” usw. Das ist einfach nur noch peinlich, aber die monatliche Rechnung wird pünktlich abgebucht….. Bei einem so bescheidenen Service ist ein Anbieterwechsel unausweichlich!!

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Lösung von o2_Annika 16 December 2019, 14:35

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1 Antwort

Hallo @Wolfgang Mundt 

 

schön, dass du dich bei uns meldest.  :thumbsup:

 

Aktuell kann ich keine Einschränkungen feststellen. Läuft es wieder?

 

Viele Grüße

 

Annika

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