Ich bin ein Ex-BASE-Kunde (war auch vorher schon bei E-Plus und habe (seit 1997!) noch nie meinen Vertrag gekündigt).
Ich wurde also im letzten Jahr auf O2 umgestellt und habe auch gute Rabatte erhalten, so dass sich im Vergleich zu BASE für mich nichts geändert hatte. Nun läuft meine Vertrag bald aus. Von E-Plus/BASE war ich es gewohnt, dass alles beim alten blieb, wenn ich nichts gemacht habe. Bei Sichtung meiner O2-Tarife hatte ich den Eindruck, dass das hier anders gehandhabt wird und dass man im Falle der Verlängerung z. B. seine Rabatte verliert. Insgesamt ist der Verlängerungsprozess bzw. das Verlängerungsmodell etwas unübersichtlich im Netz dargestellt.
Ich möchte eigentlich nichts anderes als meine derzeitigen Konditionen exakt so behalten, was bei E-PLUS/BASE immer möglich war. Dafür würde ich sogar für mich und meine 2. Nummer auf 24 Monate verlängern. Ist das einfach möglich?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand mit einer Antwort dienen könnte?
Seite 1 / 1
Wenn du nix ändern willst an den Tarifen und deinen Konditionen, dann lass es sein und geh in die automatische 12monatige Verlängerung ... damit bleibt alles beim alten (bei den Rabatten aber nur, wenn die bei BASE nicht auch befristet waren ).
Hallo Marty09,
da deine Rabatte nicht zeitlich befristet sind, bleibt in deinem Fall alles beim Alten, wenn du nichts weiter unternimmst.
Über folgenden Link kannst du schauen, welche Tarife dir bei einer aktiven Verlängerung um 24 Monate zur Verfügung stehen: www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung
Gruß,
Carina
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
da deine Rabatte nicht zeitlich befristet sind, bleibt in deinem Fall alles beim Alten, wenn du nichts weiter unternimmst.
Über folgenden Link kannst du schauen, welche Tarife dir bei einer aktiven Verlängerung um 24 Monate zur Verfügung stehen: www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung
Gruß,
Carina
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.