Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

All in L + O2 free

  • February 9, 2017
  • 8 Antworten
  • 365 Aufrufe

schwarzehexe
Besucher:in
Hallo zusammen, ich habe Ende Dezember auf einen Anruf hin zu meinem All in L O2free dazu gebucht. Bis dahin hatte ich 34,99 gezahlt. Laut tel. Info kostet O2free 5 Euro zusätzlich. Passt ja auch. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich aber auch 5Euro Rabatt bekomme. Somit also dasselbe zahle wie zuvor. Auch der Bestätigung per Email habe ich das so entnommen. Jetzt zahle ich aber doch 39,99. Das verstehe ich nicht so ganz. Vielen Dank für eure Hilfe.

8 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 10, 2017
Moin,

postest du mal die Bestätigung als Screenshot hier rein, aber ohne persönliche Daten.

Mit etwas Geduld schaut ein o2_moderator nach, wenn es einen Rabatt gibt, dann ist der wohl nicht durchgelaufen.

lg


schwarzehexe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2017
Meine Frage? Warum zahle ich 39,99 .....


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 10, 2017
Der Screenshot ist hier zu finden: https://hilfe.o2online.de/message/925501-all-in-l-o2-free 

Nach der Bestätigung bekommst du bis einschließlich April 5 Euro Rabatt. Und danach zahlst du die 39,95 Euro.

Wenn der Rabatt auf der Rechnung fehlt, dann ist der wohl hängengeblieben. Mit etwas Geduld schaut ein o2_moderator nach.

lg


Sächsin
Legende
  • February 10, 2017
Ist der 5,-€-Rabatt auf der Rechnung ersichtlich?


o2_Emanuel
  • February 15, 2017
Hi @schwarzehexe,

der Rabatt der dir auf der Auftragsbestätigungsmail angezeigt wird ist dein "Onlinerabatt" 12 x 5 EUR.

Ich denke hier kam es zu einem Missverständnis, die Free-Option selbst wird nicht rabattiert und kostet eben 4,99 EUR im Monat.

Sprich dein Vertrag kostet normalerweise 39,99 EUR abzüglich 12 x 5 EUR Onlinerabatt 34,99 EUR + die Free-Option -> 39,98 EUR.

Wenn du möchtest kann ich dir die Free-Option in dem Fall zu sofort wieder beenden.

Grüße,

Emanuel

Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?


schwarzehexe
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2017
Hallo Emanuel,

danke für die Erklärung. Habs verstanden.

Ich behalte das o2 free dann aber trotzdem :-))

Nur noch eine Frage: Verstehe ich das richtig, dass ich dann nach Ablauf des Rabatts im April dann ab Mai 44,98

zahle ?

Grüsse

Schwarzehexe


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 15, 2017
Moin,

ich hatte das irgendwie schon vermutet, dass der 5 Euro-Rabatt für den normalen Tarif ist. 

Ja nach Ablauf des Rabattes im April zahlst du diesen Preis. 

Lg


o2_Jessica
  • Team
  • February 17, 2017
Wann Rabatte dann auslaufen findest Du auch immer vermerkt auf Deiner Rechnung (jeweils bei den Rabatten)

Mobilfunk-Rechnung

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2