Hallo,
da die Hotline seit Tagen sehr schlecht erreichbar ist und ich auch schon mehrfach aus der Leitung geflogen bin, möchte ich mein Anliegen auch hier in der Community schildern und um eine zügige Lösung des Problemes bitten.
(ich unterstelle keine Absicht, allerdings ist es ärgerlich nach 30+ Minuten Wartezeit)
Ich habe am 20.09.2016 meinen langjährigen o2 post-paid Vertrag zunächst zur Kündigung vorgemerkt und anschließend telefonisch bestätigen lassen.
Zusätzlich habe ich das OPT-IN für sofortige Rufnummernmitnahme setzen lassen. Dies wurde mir umgehend per SMS bestätigt.
(man konnte oder wollte mir keinen günstigen Vertrag ohne Laufzeit anbieten)
Anschließend habe ich über Tarifhaus AG einen "O2 Blue All-in L Flex (2015) mit Sonderkonditionen und Rufnummernmitnahem abgeschlossen.
Ich bekam mehrere SMS und E-Mails, die mir die Rufnummernmitnahme zum 27.09.2016 bis 06:00 oder 08:00 Uhr bestätigten.
Sowohl auf meiner bisherigen o2 Rufnummer, als auch auf meiner temporären Rufnummer, die ich bis zur Mitnahme der Rufnummer bekommen habe.
Der veranschlagte Portierungstermin liegt nun schon über 24h in der Vergangenheit und ich würde gerne mal einen Bearbeitungs-Status zu meiner Portierung erhalten.
0171....06 Portierung ausgehend
0176...04 temporäre Nummer Portierung ankommend
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Maddin_B
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.