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Warum O2 Service
Frage

EM - Datensnack


M1ghty_Max
Neuling
Sehr geehrtes O2-Team,

Ich habe heute eine SMS erhalten, im Rahmen der EM einen Datensnack von 10gb für 5,99 € zu erhalten. Gesagt, getan und das Angebot angenommen.

Wenn ich aber nun online auf meine Vertragsdaten zugreife steht dort die monatlichen Kosten lägen bei 5.990 €. Ich hoffe, dass ist ein schlechter Scherz oder nur ein Tippfehler?! Ich bitte dies schnellstmöglich zu ändern.

Mfg

Max

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8 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Juni 2016
Ist ein Fehler. Keine Panik.

Kosten lägen bei 5.990 €.



Geht doch noch. Bei mir steht 39.900


M1ghty_Max
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juni 2016
Naja würde das trotzdem nicht gerne so stehen lassen. Am Ende hab ichs in der Rechnung...


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Juni 2016
Es wird ja dran gearbeitet. Sonst widerrufe, wenn du mir nicht glaubst.


Tom_
Legende
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  • Legende
  • 19590 Antworten
  • 8. Juni 2016
schau doch mal in die "Mein o2" App, welcher Preis dort angezeigt wird. 😉 Übrigens stand bei meinen EM Datensnack auch mal ein Preis von 59900 Euro monatlich.. 😜




M1ghty_Max
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juni 2016
Tatsächlich. In der App stehts richtig. Vielen Dank für den Tipp. Nun kann ich beruhigt schlafen :D


Dasuma
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Juni 2016
In meiner Apple sehe ich dazu noch gar nix... EM ging aber gestern los und Bestätigung erhielt ich vor 2 Tagen schon.


Jamg
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Juni 2016
am 02 Juni 2016 um 20:06 Uhr bekomme ich eine SMS von O2 von der Nr. 266815 mit dem Angebot während der EM mein Datenvolumen zu verzehnfachen von 200 MB auf 2000 MB für 3.99 €uro ,jeden Monat Kündbar.

Ca. eine Woche später bekomme ich die Bestätigung und Aktivierung des Daten Snacks ,aber nicht mehr wie versprochen mit dem 2000 MB sonder nur mit 1000 MB.

Habe schon mit verschiedenen O2 Kundenservice Mitarbeiter aber jeder sagt mir was anderes und Lösen kann mir keiner das Problem.




jkrause79
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Juli 2016
Bei mir war das selbe Problem! Nur die Hälfte des angebotenen Datenvolumens wurde gutgeschrieben. Kein Kundenmitarbeiter war bereit zu helfen. Abzocke!