bin gerade stinksauer auf Euch. Seit gestern versuche ich, per online-Banking
eine Überweisung zu machen - es klappt nicht, weil die SMS mit der mobilen
TAN nicht durchkommt. Nachdem es auch heute nicht geklappt hat, Anruf
(kostenpflichtig) bei der Kundenbetreuung, wo mir gesagt wird, dass am 26.5.,
also vor 2 Wochen, eine automatische (!!!) Umstellung auf die erste Karte
(habe Multicard: 1. Karte ist Nottelefon, 2. Karte ist das ständig - und vor
allem auch geschäftlich - genutzte Smartphone) vorgenommen wurde.
Nach Einschalten des "Nottelefons" kam dann gerade mal eine SMS (die
kurz zuvor angeforderte TAN), alles andere ist flöten: Evt. Kundenafragen,
Geburtstags-SMS, die zur Befremdung der Absender unbeantwortet blieben,
sogar die SMS, in der mir von o2 mitgeteilt werden sollte, dass es eine
Umstellung gegeben hat.
Seid Ihr noch ganz bei Trost???? Welcher Schwachmat denkt sich denn sowas
aus? Das Routing von Anrufen und SMS war wohldurchdacht und von mir so
eingestellt, wie ich es brauchte. Wer mit gesundem Menschenverstand ändert
das dann eigenwillig und meldet diese Änderung dann auch noch auf das
geänderte Zielgerät? Ihr habt auch meine e-Mail-Adresse. Oder habt Ihr die
auch gerade mal nach Belieben geändert?
Bin fassungslos....
Michel Beck
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Danke für dein sachliches Feedback.
so sachlich, wie ich es in meiner momentanen Stimmung halt gerade hinbekomme...
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