Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

EM Pack


monabb
Neuling
Habe das EM Pack aktiviert. Es hieß, ich bekäme 3000MB mehr zum Preis von 3,99€ monatlich. Laut Bestätigung erhalte ich aber nun nur 1500MB mehr. In meiner Vertragsinfo steht ebenfalls nur 1500MB. Wird das noch korrigiert?

Lösung von o2_Karen

Hallo @monabb,

wie gesagt kann ich das anhand Deiner Kundendaten nicht nachvollziehen. Hier ist eindeutig hinterlegt, dass Dir das 5-fache Datenvolumen angeboten wurde.

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Beste Grüße,

Karen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Dasuma
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Juni 2016
Bei mir das gleiche. Nirgends nix zu sehen. EM ging aber gestern los...


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 20. Juni 2016
Hallo @monabb, hallo @Dasuma,

ihr habt lt. euren Kundendaten das Angebot für ein 5-faches Datenvolumen erhalten und auch gebucht.

Dir @monabb stehen deshalb zurzeit 1,5 GB zur Verfügung und Dir @Dasuma 7,5 GB.

Beste Grüße,

Karen


monabb
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Juni 2016
Kopie der SMS: "Lieber o2 Kunde, Mehr o2 heißt mehr erleben. Verzehnfachen Sie jetzt Ihr Datenvolumen von 300 MB um 3000 MB für nur 3.99 EUR pro Monat für die Zeit während der EM. Verpassen Sie auch unterwegs kein Spiel und teilen Sie mehr Emotionen von der Fan-Meile mit Freunden. Einfach auf diese SMS mit EM antworten. Das Pack ist monatlich kündbar. Viel Spaß wünscht Mehr o2"


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juni 2016
Hallo @monabb,

wie gesagt kann ich das anhand Deiner Kundendaten nicht nachvollziehen. Hier ist eindeutig hinterlegt, dass Dir das 5-fache Datenvolumen angeboten wurde.

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Beste Grüße,

Karen


Deine Antwort