Habe das EM Pack aktiviert. Es hieß, ich bekäme 3000MB mehr zum Preis von 3,99€ monatlich. Laut Bestätigung erhalte ich aber nun nur 1500MB mehr. In meiner Vertragsinfo steht ebenfalls nur 1500MB. Wird das noch korrigiert?
Gelöst
EM Pack
Lösung von o2_Karen
Hallo @monabb ,
wie gesagt kann ich das anhand Deiner Kundendaten nicht nachvollziehen. Hier ist eindeutig hinterlegt, dass Dir das 5-fache Datenvolumen angeboten wurde.
Es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.
Beste Grüße,
Karen
Zur Antwort springenwie gesagt kann ich das anhand Deiner Kundendaten nicht nachvollziehen. Hier ist eindeutig hinterlegt, dass Dir das 5-fache Datenvolumen angeboten wurde.
Es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.