Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EM Pack


Habe das EM Pack aktiviert. Es hieß, ich bekäme 3000MB mehr zum Preis von 3,99€ monatlich. Laut Bestätigung erhalte ich aber nun nur 1500MB mehr. In meiner Vertragsinfo steht ebenfalls nur 1500MB. Wird das noch korrigiert?

icon

Lösung von o2_Karen 21 June 2016, 11:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bei mir das gleiche. Nirgends nix zu sehen. EM ging aber gestern los...

Benutzerebene 7
Hallo @monabb, hallo @Dasuma,

ihr habt lt. euren Kundendaten das Angebot für ein 5-faches Datenvolumen erhalten und auch gebucht.

Dir @monabb stehen deshalb zurzeit 1,5 GB zur Verfügung und Dir @Dasuma 7,5 GB.

Beste Grüße,

Karen

Kopie der SMS: "Lieber o2 Kunde, Mehr o2 heißt mehr erleben. Verzehnfachen Sie jetzt Ihr Datenvolumen von 300 MB um 3000 MB für nur 3.99 EUR pro Monat für die Zeit während der EM. Verpassen Sie auch unterwegs kein Spiel und teilen Sie mehr Emotionen von der Fan-Meile mit Freunden. Einfach auf diese SMS mit EM antworten. Das Pack ist monatlich kündbar. Viel Spaß wünscht Mehr o2"

Benutzerebene 7
Hallo @monabb,

wie gesagt kann ich das anhand Deiner Kundendaten nicht nachvollziehen. Hier ist eindeutig hinterlegt, dass Dir das 5-fache Datenvolumen angeboten wurde.

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort