Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Netzwerkzeit


A Bau
Neuling
Die bereitgestellte Netzwerkzeit weicht seit heute Abend um 9 Minuten von der tatsächlichen Zeit ab. Die Uhrzeit springt immer wieder zurück und wieder vor.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 28. Januar 2016
Hallo,

ein Neustart des Geräts hat bei mir dieses Problem gelöst.


A Bau
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. Januar 2016
Ja, das hat bei mir auch funktioniert, aber wenige Minuten später sprang die Zeit dann wurde zurück...


Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 6108 Antworten
  • 29. Januar 2016
Das ist merkwürdig. Aber kann mich noch daran erinnern das es bei der letzten Uhrumstellung im Oktober so ein Problem gab, aber das hat sich dann innerhalb ein paar Stunden von selbst gelöst.

Tritt das Problem am gleichen Ort auf, oder nur wenn es einen Netzwechsel, zum Beispiel zwischen GSM und UMTS oder zwischen o2 Netz und E-Plus Roaming gibt?


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 29. Januar 2016
Hallo A Bau,

wir sind bereits bei der Behebung dieser Zeitabweichung. Bist du heute trotzdem pünktlich zur Arbeit gekommen?

Beste Grüße

Michael


Deine Antwort