Die bereitgestellte Netzwerkzeit weicht seit heute Abend um 9 Minuten von der tatsächlichen Zeit ab. Die Uhrzeit springt immer wieder zurück und wieder vor.
Seite 1 / 1
Hallo,
ein Neustart des Geräts hat bei mir dieses Problem gelöst.
ein Neustart des Geräts hat bei mir dieses Problem gelöst.
Ja, das hat bei mir auch funktioniert, aber wenige Minuten später sprang die Zeit dann wurde zurück...
Das ist merkwürdig. Aber kann mich noch daran erinnern das es bei der letzten Uhrumstellung im Oktober so ein Problem gab, aber das hat sich dann innerhalb ein paar Stunden von selbst gelöst.
Tritt das Problem am gleichen Ort auf, oder nur wenn es einen Netzwechsel, zum Beispiel zwischen GSM und UMTS oder zwischen o2 Netz und E-Plus Roaming gibt?
Tritt das Problem am gleichen Ort auf, oder nur wenn es einen Netzwechsel, zum Beispiel zwischen GSM und UMTS oder zwischen o2 Netz und E-Plus Roaming gibt?
Hallo A Bau,
wir sind bereits bei der Behebung dieser Zeitabweichung. Bist du heute trotzdem pünktlich zur Arbeit gekommen?
Beste Grüße
Michael
wir sind bereits bei der Behebung dieser Zeitabweichung. Bist du heute trotzdem pünktlich zur Arbeit gekommen?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.