Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

@ o2_marc

  • 26 July 2015
  • 1 Antwort
  • 215 Aufrufe

Ich fühle mich von ihnen gerade ein wenig verarscht. Ich habe hier im forum die opt-in für die mitnahme meiner rufnummer beantragt. Sie haben mir daraufhin geantwortet, dass dies bei mir nicht nötig ist da es sich um eine prepaid nummer handelt und daraufhin mein Problem als gelöst erklärt und den thread geschlossen! Das Problem ist aber nicht geklärt! Mein neuer Anbieter hat versucht die nummer zu portieren, jedoch fehlt die opt-in freigabe. Jetzt habe ich bei der o2 Hotline angerufen und da teilte man mir mit, dass die opt-in sehr wohl aktiviert werden muss, dies momentan aufgrund von Wartungsarbeiten aber nicht möglich sei. Ich soll es morgen nochmal versuchen. Wer hat denn nun recht??? Und mein Problem ist nicht gelöst!

icon

Lösung von bs0 26 July 2015, 17:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verscheiben.

o2_Marc hat sich wahrscheinlich nur vertan und wollte dir nicht absichtlich eine Falschinformation zukommen lassen. Die Hotline kann dir morgen die Freigabe der Nummer eintragen. Bedenke aber, dass du 30 Euro Guthaben auf deiner Karte brauchst, damit die Poerteirung funktioniert.

Deine Antwort