Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Huawei P20 Pro - Die zweite Runde


Endlich geht es in die zweite Runde. Das https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fe-shop%2Fhuawei%2Fhuawei-p20-pro-twilight-details%3Fvertragsart%3Dratenzahlung%26tarif%3Do2-free-m%26intcmp%3Ddynamic_-U8IY7TRLGP%3FpartnerId%3DSocialMedia%26medium%3Dsocialpost%26campaignName%3DCM-Commerce steht zum Test bereit. Und wie immer könnt ihr euch nun bewerben.



Und was erwartet euch?

 

Das P20 Pro kommt mit einen 6,1 Zoll großen Huawei FullView FHD+ Display zu euch, welches mit 2240x1080px auflöst.

 

https://Unter dem Metallrahmen und dem ausgehärtetem Glasgehäuse arbeitet für euch ein

Kirin 970 Prozessor, der von einem 4000 mAh Akku unterstützt wird. Zudem befindet sich darin auch das, was jeden Handy-Knipser aufhören lässt. Die „Leica Triple-Kamera“.

 

Der Name lässt wohl bereits erahnen, dass drei Objektive hier am Werkeln sind.

 

Aber das soll natürlich noch nicht alles sein. Alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Aber wenn ich einen Geheimtipp loswerden soll, dann macht doch mal einen Screenshot mit eurem Knöchel. Wenn man eine Funktion vermisst hat, dann doch diese ;)

 

So … und nun legt los und bewerbt euch hier in den Kommentaren.

 

Und da viele vielleicht davon ausgehen, dass einem am Freitag den 13. nichts Gutes widerfahren kann, wollen wir das Gegenteil beweisen. An dem Tag darf sich dieses Mal jemand auf den Test freuen.

 

Merkt euch also den 13.07.2018. Bis 13 Uhr habt ihr Zeit euch zu melden.

icon

Lösung von o2_Dennis 16 July 2018, 20:38

Zur Antwort springen

25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich nehme die Einladung dankend an ☺️ ... Damit ist die Bewerbung offiziell raus.

Benutzerebene 1
Guten Tag,

 

dann probier ich doch einfach mal mein Glück aus.
Ich hatte mir schon Testberichte über dieses Smartphone durchgelesen und muss zugeben, dass ich recht angetan war.
Leider bin ich aktuell noch auf dem Tripp des "never change a running system", was bei mir Sony ist - leider einmal eine andere Marke genommen und maßlos enttäuscht gewesen. Ich würde mich jedoch gern bei diesem Schmuckstück vom Gegenteil überzeugen lassen.

Was ich denn alles so testen würde?

Auf alle Fälle die Akkulaufzeit, diese sollte zur heutigen Zeit auch in  Vielnutzung lang genug halten und nicht schon am Tagesende nach "LADE MICH" schreien. Ob man jetzt das Handy zum Spielen, Serien schauen oder ähnlichem nutzt, sollte die Laufzeit nich direkt an Ihre Grenzen schicken. Im gleichen Zuge kann man hier auch testen, ob das Geät denn "unnatürlich" warm/heiß wird.

Wichtig wäre für mich auch, dass es gut in der Hand und Hosentasche liegen muss, es soll ja schließlich angenehm sein.

 

Oft nutze ich auch mein Handy um Musik zu hören, gern auch über die eingebauten Lautsprecher, von daher ist dies auch ein wichtiger Test für mich.

Wichtig ist selbstverständlich die Kamera, welche ja aktuell für mich der Grund wäre es mir doch zu holen. Ich würde im Testzeitraum verschiedene Aufnahmen durchführen, auch zu verschiedenen Tageszeiten.
Aktuell wäre es sogar recht interessant für mich eine andere Kamera zu testen, da es ja aktuell wärmer wird. Ich bin in der Cosplayszene unterwegs und habe hierfür gern ein handliches Gerät, welches super Fotos macht. Egal ob direkt in Szene geschmissen, oder mal "schnell" ein Foto von einem Bühnenauftritt. Denn wie es der Zufall so will, wäre im Testzeitraum (ich gehe nun mal davon aus das es wieder 3 Wochen sind?) nicht nur eine Foto-Tour, auf welcher ich unterwegs bin, sondern auch die Animagic!

 

Grüße,

Erik

Moin, ich hatte das manchmal zweifelhafte Vergnügen mit diversen unbekannten China Handys zu experimentieren. Aber vom Preis/Leistungsverhältniss waren die alle Top wenn auch nicht immer lange haltbar.... Würde mich gerne für einen Test bewerben.

meno60 schrieb:

Ich bin in der Cosplayszene unterwegs und habe hierfür gern ein handliches Gerät, welches super Fotos macht.



Was Cosplayst du denn so? (Sagt man das so überhaupt?)

Benutzerebene 1
Ich selbst bin noch kompletter Anfänger im cosplayn. Zur Animagic bin ich dann als Gilgamesh im Kimono unterwegs.

Hallo,

Ich kann mich zwischen dem P20 Pro und dem iPhone x nicht entscheiden.  Es würde bestimmt helfen, wenn ich es vorher testen dürfte.

Gruß

sharptek

Hiermit bewerbe ich als Testkandidat. Speziell die Leica Kamera hat es mir angetan. Ich war bereits vor einem Jahr zu sinnvollen innovativen Features von Leica Wetzlar befragt worden.  

Hallo!

Ich würde mich hiermit auch als Testperson zur Verfügung stellen. Spannendes Handy, das ich für die bald anstehende Neuanschaffung auch bereits im Blick hatte.

Viele Grüße,

Thomas

Ich schließe mich mal an, möchte es auch testen.

Das iPhone X konntest du bereits testen?

Ja, aber nicht ausführlich, da es einem Freund gehört. 

Manchmal reichen ja auch bereits 5 Minuten. 

Bei einem iPhone gibt s ja nicht viel zu gucken. Viel wichtiger ist für mich was die Konkurrenz zu bieten hat. 

Hallo Dennis,

ich habe mich grade mal etwas auf der Mein o2 Homepage umgesehen.

und was sehe ich da? Man kann Handys Testen, wie geil ist das denn bitte?

Coole Aktion.

Ich bewerbe mich mal hiermit.

Gern möchte ich das neue Huawei P20 Pro testen.

Ich war eigentlich immer ein Blackberry Fan, hatte sehr lange die verschiedesten Blackberry, bis Whatsapp leider nicht mehr unterstützt wurde (mit dem Blackberry System) - somit bin ich auf das IPhone umgestiegen... Ja das war erst einmal eine Umstellung aber ich bin zufrieden.

Nun würde ich gern mal ein Huawei testen und schauen wie ich damit 'klar' komme.

Ich probiere gern neues aus und möchte anderen meinen Erfahrungen mitteilen.

Wer weißt, vielleicht überzeugt mich ja ein Huawei, dass ich das iPhone links liegen lassen. 😉

Liebe Grüße und an alle Viel Glück

C. Schumacher

Vom BB zum iPhone ist echt ein großer Sprung. Welches iPhone nutzt du denn?

P20 Pro gegen Vivo Nex? 😉 Hiermit beworben.

Du hast ein Vivo NEX???



Ist im Zulauf, eine feste Freundin kann auch ganz cool sein, wenn sie in der Halbleiterbranche arbeitet und Kontakte hat 😀

Erzähl mir mehr. Also vom Handy, nicht von deiner Freundin. Es sei denn, du willst es unbedingt. Muss aber nicht. Zumindest nicht zwingend. Zurück zum Handy ...  😉 

Da ich Huawei sehr kritisch ansehe, bewerbe ich mich mal als kritische Testerin 🙂

Benutzerebene 1
Ich würde mich hiermit auch gerne für ein Testgerät bewerben.

Benutzerebene 4
Ich würde es gerne mal testen =)

Benutzerebene 1
Wurde der/die glückliche schon via PN benachrichtigt, oder kann man noch hoffen glücklicher Auserwählter zu werden? ☺️

Freitag der 13. ist inzwischen schon etwas älter, denn schon bald wird aus dem Montag ein Dienstag. Ja, es klingt nicht nur nach einem verzweifelten Versuch die/den Gewinner(in) zu küren, es ist auch einer. 😉 

Und da ich Montags scheinbar einen kreativen Tiefpunkt habe aber nun auch nicht bis Dienstag warten will, kommt hier nun kurz und knapp unsere neue Testerin, die nun kritisch das P20 Pro unter die Lupe nehmen kann.

@Hexezwergi 



Du bekommst spätestens morgen eine PN von uns mit den entsprechenden Infos.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim nächsten mal ☺️ 

Freu, freu. freu.....ich kann mein Glück gar nicht fassen.....und bin mega gespannt ob es meinen Ansprüchen gerecht wird.



Deine Antwort