Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple iPhone 7 Plus

  • 22 February 2018
  • 5 Antworten
  • 274 Aufrufe

Im September 2016 auf dem Markt gekommen war es das erste iPhone mit Dual-Kamera und es macht auch weiterhin dank des schnellen Bildprozessors großartige Bilder.

Technisch gehört das iPhone 7 Plus absolut nicht zum "alten Eisen".

Angetrieben durch Apples A10 Fusion-Chip hat das Smartphone auch zukünftig ausreichend Leistung damit alle Anwendungen flüssig laufen.

Der 5,5" Display löst mit 1920 x 1080 Pixel, was bei der Abmessungen einer Pixeldichte von 401 ppi entspricht, gestochen scharf auf.

Das nach IP67 zertifizierte Smartphone ist zudem bestens gegen Spritzwasser und Staub gerüstet.

Die Nachfolger iPhone 8, 8 Plus und iPhone X sind inzwischen da, lohnt sich denn da noch ein iPhone 7 Plus?

Findet es heraus und testet was Apples Topsmartphone aus 2016 alles kann.

Wir sind auf eure Meinung gespannt.

Wie werde ich Tester: Testgeräte und Testberichte in der Community 

icon

Lösung von o2_Nicolas 3 March 2018, 07:59

Zur Antwort springen

5 Antworten

Du willst das iPhone 7 Plus ausgiebig testen und deine Erfahrung mit der Community teilen?

Dann bewerbe dich als Tester und schreibe uns einen Kommentar bis einschließlich 02.03.2018.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 1
Hi O_2 Emanuel,

bin eine umgeschulte IT-systemelektronikerin , leider nicht aktiv in dem Bereich und hätte  deswegen ,somit  mehr spaß das I-phone 7 auszutesten und euch davon zu berichten! Leider bin ich erst neu hier und habe bis jetzt noch keine positiven points/Sternchen erreicht! Lg vielleicht hab ich ja Glück weil bald Ostern ist 😉!!

Lg kiwi1969

Hallo O_2 Emanuel,

ich bin seit Jahren Apple Nutzer und ganz neu hier. Ich habe aktuell das iPhone 5S und würde mich riesig freuen, das iPhone 7 Plus testen zu dürfen.

Vielen lieben Dank

TK-Hamburg

Guten Morgen ☺️

Ich hab mal eine Münze geworfen 😉

Uuund das iPhone 7 plus für 3 Wochen testen darf ... *Trommelwirbel* ... kiwi1969!

Ich schick dir am Montag eine PN vom o2_support Account bezüglich des weiteren Ablaufs. 

Viel Spaß beim testen,

Viele Grüße 

o2_Nicolas

Benutzerebene 1
Hi o2_Nicolas, wau Danke, hab ich wirklich nicht mit gerechnet es wird mir eine Freude sein das Iphone 7 Plus zu testen und euch allen zu berichten!



Viele Grüße

kiwi1969

Deine Antwort