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EVN ist nicht einzusehen, weder ist er an die Rechnung angehangen noch sonst wo zu finden. Habe ich evtl. etwas nicht richtig eingestellt? Ich würde den EVN gerne einsehen, da ich mit meinen Rechnungen ein paar Mal über dem Flatrate-Tarif gekommen bin und gerne wissen würde, welche Nummern in dann nicht mehr anrufen sollte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! ☺️



Telefonate über eine Flatrate hinaus? Wie schafft man das? 😮




Nur wenn es Telefonate außerhalb der Flat gibt, gibt es auch einen EVN




Hay hay @HighlanderMB,



derzeit ist bei dir nicht hinterlegt, dass der EVN archiviert werden soll. Entsprechend brauche ich die SPeicherung dein Einverständnis.



Liebe Grüße



Larissa



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Flatrate-TARIF = Kosten für die Flatrate. War offenbar ganz leicht, darüber hinauszukommen.....




Naja, offenbar nicht unbedingt. Ich meine, alles so eingestellt zu haben, bekomme aber keinen. Näheres bei der nächsten Antwort.




Hallo Larissa,



ich habe unter Mein O2, Meine Daten, Einstellungen, Einzelverbindungsnachweis " Einzelverbindungsnachweis wird monatlich erstellt." stehen und gerade nochmal versucht, da etwas zu ändern. Benachrichtigung "Ihre Daten haben sich nicht geändert. " bekommen. Wo kann ich das denn sonst noch einstellen? Vielen Dank für Deine Hilfe!




Kann mir dabei niemand helfen? Ich dachte eigentlich nicht, dass das so kompliziert sein könnte.




HighlanderMB schrieb:



Kann mir dabei niemand helfen? Ich dachte eigentlich nicht, dass das so kompliziert sein könnte.



Es ist nicht so schwer zu schreiben das dein Einverständnis vorliegt. Du hast 4 Beiträge verfasst, aber keine Antwart auf Larissas Post.



Gruß




Zudem war Larissa zwischenzeitlich nicht im Thema.



Es muss diese Option im Portal aktiv sein:



Ich möchte einen Einzelverbindungsnachweis mit Auflistung der vollständigen Rufnummern erhalten und versichere, dass alle Mitbenutzer des Anschlusses hierüber informiert sind oder werden.



oder auch mit gekürzten letzten 3 Stellen.




Das Einverständnis habe ich tatsächlich nicht direkt geschrieben. Aber geantwortet habe ich dennoch auf Larissas Post. So wie ich jetzt auf Deinen antworte. Etwas als hilfreich zu markieren wird hier offenbar ziemlich inflationär gebraucht.




Hallo, Danke für Deine Antwort! Wo genau finde ich das denn? Ich habe schon mehrmals gesucht, diese besagte Formulierung aber noch nicht gefunden.



Gruß




Bei mir steht es unter der Vertragsverwaltung mit der Rufnr.



Es gibt aber sicher mind 3 versch. Generationen des Kundenportals mit noch mehr Ansichten. Daher muß das nicht immer stimmen.




Sonst Screenshots ohne Rufnummer hier mal einstellen, dann leitet dich der @Klaus_VoIP  bestimmt.




Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich finde ich nur das, was ich oben bereits angegeben habe für den Einzelverbindungsnachweis. Dann müsste das doch so eingestellt sein, oder nicht? Falls ein Moderator mein Einverständnis benötigt, um das selber einzustellen, ist dies hiermit erfolgt. ☺️






Was ist, wenn du da auf ändern klickst?




Leider nichts geändertes:






Einmal abbestellen und dann wieder bestellen, wäre nun meine Idee.




Ich versuche es mal und gebe das nächste Mal Bescheid, sobald ich wieder eine Rechnung bekomme. Vielen Dank schon mal für den Tipp!




Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.




Hay hay @HighlanderMB,



ich habe nun für dich deinen Wunsch auf Speicherung/Archivierung der Einzelverbindungsdaten hinterlegt. Selbst kannst du online "nur" die Form des EVN ändern, nicht aber die Einverständniserklärung hinterlegen.



Liebe Grüße



Larissa



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