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Guten Abend,



Am 21.09.2016 habe mir bei O2 online bestell ein Handy mit Tariff.



GESAMTKOSTEN



Monatlich:



Handy + Tarif = 39,99 (bzw 44,99 ab dem 13. Monat)



Mir werden aber zur Zeit abgebucht ministends 65,- und warscheinlich ab Oktober noch mehr..



Heute 25.09.2017, ist es schon über ein Jahr her, seit es mir (immernoch) 25,- monatlich O2 / Telefonica abzockt!

Ich hab´s alles, aber wirklich alles versucht um diesen Zustand zu beenden.

Es gab unzählige Versuche aber nur zwei mal wurde reagiert. Leider fast daneben, erfolgslos.

Beim Vertragabschluss habe ich bekommen ein 25,- Euro Rabatt (habe schriftlich). Der wurde mir aber versehentlich nicht gewährt.

Bei erstes Reaktion vom Telefonica, im März,  wurde mir der 25,- euro Rabatt auf 15,- gekürzt (warum auch immer) und auf null SIM Konto aufgeschrieben, so das es praktisch gar nicht möglich war mir zu gewähren.

Dann hat versucht o2_Nicolas (Hilfe-Forum / Community) die Sache gerade zu biegen, aber mein Rabatt wurde dadurch noch weiter gekürzt auf 10,- Euro mtl./24 Monate (bzw. 20,- euro / 12Monate)

Wir sind aber nicht auf den Hamburger Fischmarkt, Wochenmakt oder Ähnliches. Ich bestehe auf mein Geld!

Also, bis heute hat Telefonica mir schon über 300,- Euro abgezokt!



FORDERUNG:

Ich erwarte das Geld, MEIN GELD, auf meinen Girokonto bis am 07.10.2017. Ich finde es als eine angemessene Frist zu Nacherfüllung meines Forderungen!

Ich bitte gleichzeitig dass in der Zukunft mir keine weitere falsche Beträge gebucht werden, daher ist es nötig mein Rabatt sofort einzurichten, auf den angemessene Höhe (25,-/Monat), so dass ich mit meinen O2-mobilfunk Grundkosten komme an die vereinbarte Gesamtkosten beim Vertragabschluss!



Damit ist jetzt  öffentlich und offiziell!



Schön wäre auch eine Wiedergutmachung als Entschädigung zu meinen enormer Aufwand.

(wortwörtlich, unzählige Stunden).

Aber dass bleibt beim eurem Ermessen,



Mit freundliches Gruß,

Victoras Chetrosanu



Folgend, wichtigste Daten die benötigt werden kann:



 







 



PDF Anhang ist leider nicht zulässig. Sonst kann ich Kompletten Dokument versenden, wenn benötigt.



 



Also, Verinbart ist beim Vertragabschluss:



Gesamtkosten: 39,99 € monatlich für die ersten 12 Monate,



                           44,99 € ab dem 13.Monat.



 



 



Bis jetzt wurd mir berechnet und gebucht:



Gesamtkosten: 64,99 € monatlich für die ersten 12 Monate,



                          69,99 € ab dem 13. Monat



 



Durch den vor kurzen eingerichtete Rabatt (durchschnittlich  10€ / Monat) komme ich auf:



Gesamtkosten: 54,99 € /Monat für die ersten 12,



                         59,99 € ab dem 13. Monat



Hier ist es zwar öffentlich aber keinesfalls offiziell. Eine Forderung kannst du in einem Forum nicht stellen, Fristen setzen ebenfalls nicht. Wenn du Ansprüche geltend machen willst, dann schriftlich - am besten per Einwurfeinschreiben.




Das ist aber keinen "just-for-fun" Forum, sonden einen SERVICE Option vom O2 /Telefonica.



Also, doch offiziell!




Es ist trotzdem ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht die Kundenbetreuung. Hier kannst du Fragen stellen und Themen diskutieren, auch Probleme können oft gelöst werden. Man kann hier aber (eigentlich logischerweise) keine Willenserklärungen abgeben, Fristen setzen oder Ansprüche geltend machen, denn diese kommen nicht dort an wo sie ankommen müssten.




Morgen früh geht auch per Post in mehrere Richtungen!



Hier ist doch sowieso KEINER so kompetent um meinen Anliegen zu lösen!




Hallo zusammen,



diesen Thread schließe ich, da das Anliegen bereits mehrfach gepostet wurde.



Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/message/1052329-seit-september-2016-immernoch-falscher-tarif-mein-geduld-ist-am-ende 







Viele Grüße,



Sanna



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