Wo kann ich angeben, dass ich meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter, quasi sofort mitnehmen möchte?
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Hallo @justoner !
Du kannst deinen Wunsch direkt an die Kundenbetreuung richten.
Du kannst Anrufen: 55 282 (20 Cent pro Anruf mit deiner o2 Prepaidkarte)
Du kannst den o2 Live Chat nutzen: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Du kannst deinen Wunsch direkt an die Kundenbetreuung richten.
Du kannst Anrufen: 55 282 (20 Cent pro Anruf mit deiner o2 Prepaidkarte)
Du kannst den o2 Live Chat nutzen: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Hallo TBCMagic,
erstmal sorry für das Doppelposting, hatte den anderen Eintrag passender gefunden und nicht daran gedacht diesen Eintrag zu zurück zu nehmen. Allerdings verstehe ich nicht warum Du auf Prepaid verschoben hast. Ich habe einen bereits gekündigten Laufzeitvertrag.
Weil ich bei der Hotline immer in der Warteschleife lande, habe ich es auf diesem Weg versucht.
Der Link zum Chat meldet, dass ich außerhalb der Service-Zeit bin.
Aber vielleicht kannst Du mir ja ne Emailadresse oder Fax-Nummer nennen, wo ich dieses Opt-IN beantragen kann?
erstmal sorry für das Doppelposting, hatte den anderen Eintrag passender gefunden und nicht daran gedacht diesen Eintrag zu zurück zu nehmen. Allerdings verstehe ich nicht warum Du auf Prepaid verschoben hast. Ich habe einen bereits gekündigten Laufzeitvertrag.
Weil ich bei der Hotline immer in der Warteschleife lande, habe ich es auf diesem Weg versucht.
Der Link zum Chat meldet, dass ich außerhalb der Service-Zeit bin.
Aber vielleicht kannst Du mir ja ne Emailadresse oder Fax-Nummer nennen, wo ich dieses Opt-IN beantragen kann?
Ich kann dir erklären, warum ich dich in die Prepaid-Abteilung verschoben habe: Du hattest dich mit deinem anderen Posting an einen Prepaid-Thread angehängt
o2 bietet einen EMail Kontakt nicht an. Ich denke, das Opt-In bekommst du hier am schnellsten
o2 bietet einen EMail Kontakt nicht an. Ich denke, das Opt-In bekommst du hier am schnellsten
Ok, ich habe mich nicht sehr geschickt angestellt mit meinen Postings....
Also probiere ich es jetzt nochmal mit der direkten Bitte:
Könntest Du bitte bei mir das Opt-in setzen?
Also probiere ich es jetzt nochmal mit der direkten Bitte:
Könntest Du bitte bei mir das Opt-in setzen?
Gut, dann werde ich jetzt auch mal direkt: Nein! Geht nicht, weil ich auch nur ein Kunde / Nutzer bin.
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