Ich bin inden USA und habe mehrfach Datenvolumen über WORLD gebucht und bestätigt bekommen. Nur eine Verbindung gibt es wegen "Fehler bei der PDP-Authentifizierung" nicht, was kann ich tun. Erfolglos bisher: neue Betreibereinstellungen, reboot, manueller Betreiberwechsel. (iPhone SE mit Laufzeitvertrag)
Gleiches Problem hatte ich auch. Auf der nächsten Rechnung achten, das die nicht funktionierenden Optionen nicht doch abgerechnet werden. Das funktioniert prächtig. Habe den Positionen widersprochen. Keine Leistung, Kein Geld.
Danke, werde mich gleich mal an den Kundenservice wenden. War echt ärgerlich, immer auf WLANs etc. angewiesen zu sein.
Das mag sein, nur wenn ich gerade keine Prepaid in der Tasche habe und das internet nicht nutzen kann ist das echt ärgerlich.
Die Konkurrenz hat zudem bessere Auslandstarife als die lächerlichen 6MB für 1,99€
Die Konkurrenz hat zudem bessere Auslandstarife als die lächerlichen 6MB für 1,99€
Ja. So sehe ich das auch. Es ist ein Notnagel, der dann noch nicht mal richtig funktioniert. 6MB sind sowieso heutzutage indiskutabel.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.