Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugang zum Webmail nicht möglich

  • May 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 238 Aufrufe

Hallo mein Zugang zum Webmail ist nicht möglich
Bitte neues Passwort und zusätzlich die angaben für Android Smartphone
Danke
MfG
Ulrich Sucher

3 Antworten

o2_Emanuel
Hi @FranzDampf,

herzlich willkommen in der Community ☺️

Dein Passwort für deinen E-Mailzugang kannst du nur selbst zurücksetzen.
Dazu einmal unter gomail.o2online.de beim Webmail "Passwort vergessen" anwählen.

Sobald du dich dann wieder über Webmail einloggen kannst, kannst du dir die benötigten Daten für IMAP/POP3 und SMTP im Webmailer unter Einstellungen (Zahnrad) - IMAP/POP anzeigen lassen.
Oder du klickst einmal hier https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967?postid=1830282 😉

Grüße,

Emanuel

babymops
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 24, 2020

Hallo,

Alles im Webmail gemacht wie beschrieben.....Passwort vergessen kommt eine Sicherheitsfrage....nur diese Antwort auf sie Frage wäre falsch..…

Noch ne Idee?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 27, 2020

Hallo @babymops ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Kann es sein, dass du dich schon längere Zeit nicht mehr über Webmail angemeldet hast ? Dein Konto war deaktiviert.

Wenn man sich 180 Tage lange nicht anmeldet, dann passiert dies automatisch.

 

Es reicht nicht, einfach immer die Mails abzurufen. Man muß sich zwischendurch anmelden.

 

Bitte probiere jetzt nochmal, ob es funktioniert.

 

Sollte es jetzt immer noch nicht funktionieren, muß ich es an die Technik weiter leiten.

Dazu muß ich dann wissen, über welches Gerät, mit welchem Browser du dich anmeldest und am besten auch, wann es das letzte Mal funktioniert hat.

 

Meldest du dich mit Mobilfunknummer@o2online.de an ? Wenn nicht, probiere dies bitte auch aus.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig