Bitte neues Passwort und zusätzlich die angaben für Android Smartphone
Danke
MfG
Ulrich Sucher
herzlich willkommen in der Community
Dein Passwort für deinen E-Mailzugang kannst du nur selbst zurücksetzen.
Dazu einmal unter gomail.o2online.de beim Webmail "Passwort vergessen" anwählen.
Sobald du dich dann wieder über Webmail einloggen kannst, kannst du dir die benötigten Daten für IMAP/POP3 und SMTP im Webmailer unter Einstellungen (Zahnrad) - IMAP/POP anzeigen lassen.
Oder du klickst einmal hier https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967?postid=1830282
Grüße,
Emanuel
Hallo,
Alles im Webmail gemacht wie beschrieben.....Passwort vergessen kommt eine Sicherheitsfrage....nur diese Antwort auf sie Frage wäre falsch..…
Noch ne Idee?
Hallo
schön, dass du dich meldest
Kann es sein, dass du dich schon längere Zeit nicht mehr über Webmail angemeldet hast ? Dein Konto war deaktiviert.
Wenn man sich 180 Tage lange nicht anmeldet, dann passiert dies automatisch.
Es reicht nicht, einfach immer die Mails abzurufen. Man muß sich zwischendurch anmelden.
Bitte probiere jetzt nochmal, ob es funktioniert.
Sollte es jetzt immer noch nicht funktionieren, muß ich es an die Technik weiter leiten.
Dazu muß ich dann wissen, über welches Gerät, mit welchem Browser du dich anmeldest und am besten auch, wann es das letzte Mal funktioniert hat.
Meldest du dich mit Mobilfunknummer@o2online.de an ? Wenn nicht, probiere dies bitte auch aus.
Danke schön
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.