Hallo liebes O2-Team,
ich muss dieses Thema leider nochmal eröffnen. Ich habe seit 4 Wochen ca.das Problem, dass ich mich zwar in „Mein O2“ anmelden kann, aber direkt eine Fehlermeldung kommt. Ich bin Neukunde und die Freischaltung ist erst im August. Allerdings kann ich mein Auftragsstatus, durch meinen persönlichen Link nicht einsehen und meine Daten nicht ändern. Es scheint, dass da eine falsche Nummer angegeben ist, weiß aber auch nicht wie die da hinkommt und ändern kann ich diese nicht.
Mein nächstes Problem ist, dass ich per Mail jetzt schon das zweite Mal informiert wurde, dass ich die Zahlungsinformation, also das Sepa-Lastschriftmandat bestätigen muss, welches ich auch nicht machen kann, da ja das Portal „Mein O2“ für mich nicht funktioniert.
Ich habe echt keine Lust im August ohne Internet da zu sitzen.
Freundliche Grüße
(Kundendaten auf Screenshot entfernt, da noch lesbar. o2 Michi)