Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten


Hey ho,

Internetportal hat so seine Probleme. Genauso wie Netzt, Internet etc in meiner Umgebung. Aber das brauche ich alles gerade nicht, was ich brauche ist nen Kinogutschein für heute Abend XD

Lt. Tel. Kundendienst sollte das Onlineportal ab 18 uhr wieder laufen! 

Was los? Wann läuft es wieder? Hab ich alternativen um an son Gutschein zu kommen???

MFG 

Flo

icon

Lösung von o2_Jessica 7 May 2017, 17:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Flo,

ja, leider gab es vergangenen Donnerstag Probleme mit unseren Onlineservices.

Das sollte aber alles bereits wieder behoben sein.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Hinweis

Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
was ist da los?

Hallo @Kall1,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du deine Daten nicht einsehen konntest. Funktioniert es wieder? Falls nicht, hast du einen anderen Browser versucht? Tritt dies auch in der Mein o2-App auf?

Viele Grüße

Vivian 

Kann zwar meinen Vertrag sehen aber nicht am neuen Treue Programm teilnehmen! Wollte 1 VOD Videobuster Code holen kommt immer noch die Fehler Meldung bei anderen Kundenvorteilen die noch verfügbar sind auch. Ist übrigens bei meinen Sohn auch so ! Vor der Umstellung keine Probleme gehabt ! Über die App geht es auch nicht anderen Browser habe ich auch probiert geht nicht.

 

Ist o2 in der Lage das Problem zu beheben? Hier wohl nicht !? Habe es auch telefonisch gemeldet mein Problem Ticket Nr habe ich aber nichts passiert!

Ist o2 in der Lage das Problem zu beheben? Hier wohl nicht !? Habe es auch telefonisch gemeldet mein Problem Ticket Nr habe ich aber nichts passiert!

Es ist hier schon möglich.

 

ABER nicht wenn man parallel andere Kanäle anzapft (das beschleunigt das nicht) und das pushen von Beiträgen hier bringt auch keine schnellere Antwort. 

 

Telefonisch wurde es aufgenommen und ein Ticket erstellt. Jetzt musst du warten bis dieses bearbeitet ist. Tut mir leid das du aktuell von einer Gratisbeigabe nicht profitieren kannst.

 

Edit: @Kall1 Schreibe mir eine PN, dann sende ich Dir einen Videocode.

Deine Antwort