Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Einsicht in Rechnungen und Verträge möglich


Hallo,

ich kann seit vielen Wochen keine Verträge (Festnetzvertrag und Handyvertrag) ansehen überprüfen und vor allem keine Rechnungen abrufen. (Das hat bis März immer ganz wunderbar geklappt.)

Neu ist, dass ich jetzt immer auf die o2-Hilfeseiten geführt werde. 

Ich melde mich stets mit der Email -Adresse an. 

Mit der Festnetz Rufnummer klappt der Login gar nicht mehr. Liegt das daran, dass ich mit meinem DSL- Anschluss Anfang April umgezogen bin?

Was kann ich tun? Woran liegt das? 

Bitte um eine verständliche Anleitung bzw. Lösung. Vielen Dank. 

Beste Grüße. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo @Bylle Knopfloch,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

wenn du für deinen DSL Anschluss bei der Registrierung deine Emailadresse als Benutzernamen angegeben hast, ist das auch der richtige Weg. Der Hinweis mit der Hilfe-Seite deutet allerdings darauf hin, dass du noch gar nicht registriert bist. Kannst du das bitte einmal prüfen?

 

Viele Grüße

Giulia

Da in dem 2 Topic geantwortet wird ist es sinnvoll hier dicht zu machen bevor alles doppelt und dreifach besprochen wird https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-rechnung-35/rechnungen-nicht-verfuegbar-500301#post2104451

Hallo @Bylle Knopfloch,

 

hast Du schon die Tipps von @o2_Giulia ausprobiert? Klappt es wieder?

 

Viele Grüße Bianca

Danke für den Hinweis @Sandroschubert:relaxed:

 

Es freut mich, dass nun die Einsicht funktioniert wie sie soll @Bylle Knopfloch:

 

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-rechnung-35/rechnungen-nicht-verfuegbar-500301#post2108165

 

Viele Grüße,

Katja

 

P.S. Ich schließe hier einmal, damit es übersichtlicher ist.