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Warum O2 Service
Gelöst

Gymondo Partner Programm

  • 26. November 2018
  • 1 Antwort
  • 735 Aufrufe

Hallo,
Im Rahmen einer Werbeaktion habe ich im Juni 2017 bei Gymondo ein Partner Programm von O2 abgeschlossen. Nachdem ich mich telefonisch bei o2 nach diesem Abo erkundigt habe, wurde es aus meinem Rechnungen rausgenommen und ich ging davon aus, dass es nicht mehr bei Gymondo geführt wird. Nun habe ich mich bei Gymondo eingeloggt und sehe, dass mein Partner Vertrag bis zum 28.12.2018 aktiv ist.
Ich bitte um sofortige Kündigung des Programmes.
Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Katja

Hallo @Sabine44 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Dein über uns gebuchtes Abonnement für Gymondo ist seit über einem Jahr abbestellt.
Nach der Buchung auf www.o2online.de erfolgt die Registrierung direkt bei Gymondo.
Wenn dein Nutzeraccount dort noch immer aktiv ist wende dich bitte an Gymondo, von unserer Seite aus ist alles beendet.

Viele Grüße, Katja
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1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 27. November 2018
Hallo @Sabine44 und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Dein über uns gebuchtes Abonnement für Gymondo ist seit über einem Jahr abbestellt.
Nach der Buchung auf www.o2online.de erfolgt die Registrierung direkt bei Gymondo.
Wenn dein Nutzeraccount dort noch immer aktiv ist wende dich bitte an Gymondo, von unserer Seite aus ist alles beendet.

Viele Grüße, Katja

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