Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Dokument im Tarifarchiv!

  • 2 September 2019
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Auf der Seite https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/tarifarchiv/
unter "Tarife für DSL" > "O2 DSL (ab 05.06.2018)" ist der Link zu der Datei dsl-preisliste-consumer-ab-05-06-2018-pdf-download-data.pdf.

Die Datei enthält aber nicht den Tarife für Privat-Kunden, sondern:

DSL Preisliste für Selbstständige(Stand: 24.08.2018)


Wo isind nun die Tarife für Privat-Kunden ab 05.06.2018 ???

(Das Chaos bei o2 nimmt kein Ende! Erst 3 Wochen Kunde und nur Probleme mit dem dilletantischen Kundenservice hier!)
icon

Lösung von Sandroschubert 2 September 2019, 08:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Danke für den Hinweis. Bis die Verlinkung richtig gesetzt wurde kannst du die Preisliste nehmen die der Vertragsmail beigelegt wurde.
Ich habe aber keine Preisliste als Anhang einer Vertragsmail bekommen.

Ich habe lediglich am 21.05.2019 eine Eingangsbestätigung zu meiner DSL-Bestellung mit einem Datenschutzmerkblatt bekommen.

Bei o2 scheint sehr viel schief zu laufen.

Deine Antwort