Frage

Email-Adresse bestätigen

  • 16 Oktober 2019
  • 4 Antworten
  • 578 Aufrufe

Hallo,

ich habe wiederholt eine Email erhalten mit der Bitte, meine Email-Adresse zu bestätigen.

Nach Betätigung des Links, werde ich allerdings auf die Normale Startseite von O2 geleitet.

Eine Bestätigung ist also nicht möglich.

Wie kann meine Email-Adresse bestätigt werden?

 

Mit freundlichen Grüßen 

JAgK_


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @JAgK_,


herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem! Bekomme täglich eine email, und wenn ich auf den Link gehe bekomme ich Fehlermeldung. Wir drehen uns im Kreis. Was tun?

 

Gruß

BB

Benutzerebene 7

Hallo @BBHamburg,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Derzeit gibt es hier allgemeine Einschränkungen. Daher bitte ich dich um ein klein wenig Geduld noch. Wir sind dran und hoffen bald eine Lösung hierzu zu erhalten.

Schau dich soch so lange hier ein wenig um. @o2_Ines und @o2_Steffen freuen sich zum Beispiel auch immer über Besucher in Ihrem Testbereich. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Ich habe das gleiche “Problem” und es nervt. Wenn o2 es technisch nicht hinbekommt, die Antwort zu verarbeiten, wäre es dann nicht sinnvoll die Abfragerei direkt zu lassen. Ich empfinde es als Spam!

Deine Antwort