Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung Mail


Ich habe als Neukunden einen Mobilfunktarif abgeschlossen. Nun habe ich habe Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Wenn ich diesen Lionk anklicke, komme ich auf eine Seite, wo ich nicht mehr weiter komme.

Es steht Login und SMS Code zur Verfügung. Bei Login heißt es, dass meine Mailadresse nicht bekannt ist. Bei SMS Code wird die Telefonnummer nicht akzeptiert. Ich denke, das mit der Telefonnummer liegt daran, dass sie noch nicht portiert wurde.

Wie auch immer, ich habe keine Chance meine Mailadresse zu verifizieren. 

Dankbar für jede Hilfe.

icon

Lösung von o2_Michi 13 May 2020, 19:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @HCremer56 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Dein neuer Vertrag ist bereits aktiviert?

Die Registrierung für das Onlineportal und die Bestätigung der Mailadresse funktioniert nachdem der Vertrag aktiv ist und du SMS empfangen kannst.

 

Wie ist der Stand der Dinge?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Der Vertrag ist unterwegs, also auch noch nicht aktiviert.

Trotzdem bin ich jetzt mehrfach aufgefordert worden, die Mailadresse zu bestätigen.

Viele Grüße 

 

Heinz

Hallo @HCremer56,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.
Abschließend kann die Verifizierung der Mail-Adresse erst nach Erhalt und Aktivierung der Sim-Karte sowie der Registrierung im Online-Portal vorgenommen werden.
Hat dich die Karte inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje

Nein, die beiden neuen Karten sind leider immer noch nicht hier.

Ich habe gestern erneut mit der Hotline telefoniert. Jetzt werden wohl neue Karten geschickt.

Hallo @HCremer56 ,

 

ich wollte mal nachfragen, ob die neuen Karten mittlerweile angekommen sind.

Wenn etwas noch nicht klappen sollte, melde dich gerne bei uns. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Danke der Nachfrage, nachdem zwei neue SIM Karten auf den Weg gebracht wurden, weil die erste Lieferung nicht angekommen ist, lief die Registrierung und die Bestätigung der Mailadresse vollkommen problemlos.

 

Gruß,

 

Heinz

Benutzerebene 7

Hallo @HCremer56 ,

 

super, das freut mich. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Falls du weitere Unterstützung benötigst, melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Deine Antwort