Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweite SIM Karte in MeinO2 addieren

  • 20 September 2021
  • 2 Antworten
  • 554 Aufrufe

Hallo,

Ich habe ein O2 Prepaid S SIM Karte für meine Töchter bestellt und freigeschaltet. Ich wollte diese Karte mit mein existierende MeinO2 Konto verwalten, aber ich sehe keine Option dafür nur meine andere Karte/rufnummer.

Ist es möglich 2 SIM Karten in ein MeinO2 Konto zu haben ? und Wie ?

Vielen Dank,

Nico

icon

Lösung von Sächsin 20 September 2021, 18:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Für Prepaid ist immer eine separate Registrierung und somit ein eigener Login nötig ... also nein, ist nicht möglich.

Benutzerebene 7

Hallo @Nico198 . 
Willkommen in unserer o2 Community. 

Super, dass du hier direkt Antwort erhalten hast. 
Danke @Sächsin  für deine Hilfe. 

Konntest du dich bereits in unserer Community umschauen ? 

In unserem digitalen Wohnzimmer kannst du dich z.B. mit anderen Usern über viele interessante oder auch lustige Themen austauschen und bist so immer auf dem neusten Stand. :hugging:

Schaue gerne mal vorbei , wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Deine Antwort