Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zwei Verträge, eine Emailadresse, Probleme mit der App

  • April 28, 2021
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

Guten Tag,

 

meine Frau und ich haben jeweilig einen Telefonica Mobilfunkvertrag und nutzen auch die Telefonica App. Als Kontaktemailadresse haben wir beide dieselbe angegeben, nun scheint die App das nicht zu akzeptieren und wir bekommen Fehlermeldungen… Kann man die Verträge in der App nicht zusammenführen? 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunknetz zu Mein o2, o2 Online & Email

5 Antworten

bielo
Legende
  • April 28, 2021

Guten Tag,

 

meine Frau und ich haben jeweilig einen Telefonica Mobilfunkvertrag und nutzen auch die Telefonica App. Als Kontaktemailadresse haben wir beide dieselbe angegeben, nun scheint die App das nicht zu akzeptieren und wir bekommen Fehlermeldungen… Kann man die Verträge in der App nicht zusammenführen? 

Registriere dich mal mit den Rufnummern in der App. Dann kannst du die Verträge einzeln sehen. Dann kannst du den Vertrag deiner Frau übernehmen. Kostet glaube 30 EUR.


Vilureef
Legende
  • April 28, 2021

Hallo,

habt ihr euch mit euren  Rufnummern registriert, oder mit der Email Adresse?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2021

Oh, vielen Dank für die Info. Jetzt muss ich erstmal schauen, ob wir die Email oder die Rufnummer verwendet hatten, glaube aber die Rufnummer


bielo
Legende
  • April 28, 2021

, glaube aber die Rufnummer

Dann kann es keine Probleme geben. Dann muss sich aber jeder mit seiner Rufnummer registrieren.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 7, 2021

Hallo @1st.mike,

hat inzwischen alles geklappt oder gibt es eventuell noch Dinge, wobei wir unterstützen können? :slight_smile:

VG
Dennis