Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zwei Verträge, eine Emailadresse, Probleme mit der App


Guten Tag,

 

meine Frau und ich haben jeweilig einen Telefonica Mobilfunkvertrag und nutzen auch die Telefonica App. Als Kontaktemailadresse haben wir beide dieselbe angegeben, nun scheint die App das nicht zu akzeptieren und wir bekommen Fehlermeldungen… Kann man die Verträge in der App nicht zusammenführen? 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunknetz zu Mein o2, o2 Online & Email


5 Antworten

Guten Tag,

 

meine Frau und ich haben jeweilig einen Telefonica Mobilfunkvertrag und nutzen auch die Telefonica App. Als Kontaktemailadresse haben wir beide dieselbe angegeben, nun scheint die App das nicht zu akzeptieren und wir bekommen Fehlermeldungen… Kann man die Verträge in der App nicht zusammenführen? 

Registriere dich mal mit den Rufnummern in der App. Dann kannst du die Verträge einzeln sehen. Dann kannst du den Vertrag deiner Frau übernehmen. Kostet glaube 30 EUR.

Hallo,

habt ihr euch mit euren  Rufnummern registriert, oder mit der Email Adresse?

LG

Oh, vielen Dank für die Info. Jetzt muss ich erstmal schauen, ob wir die Email oder die Rufnummer verwendet hatten, glaube aber die Rufnummer

, glaube aber die Rufnummer

Dann kann es keine Probleme geben. Dann muss sich aber jeder mit seiner Rufnummer registrieren.

Hallo @1st.mike,

hat inzwischen alles geklappt oder gibt es eventuell noch Dinge, wobei wir unterstützen können? :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort