Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zwei Kundennummern in einer app

  • 6 September 2021
  • 2 Antworten
  • 225 Aufrufe

Hallo ihr lieben.. 

Ich wollte Mal Fragen ob zufällig jemand eine Ahnung hat, wie ich mir meiner anderen Kundennummer in die o2app komme.. Wenn ich mich normal einlogge fehlt die Übersicht über mein neues Handy. Nun wurde mir eben am Telefon gesagt das ich mich mit den anderen Kundennummer dort auch anmelden kann um dort Einsicht zu haben.. Aber wie ist die Frage? Weiß das jemand? Danke schonmal 🤗

Liebe Grüße

icon

Lösung von Vilureef 6 September 2021, 11:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

dafür die Vertragsnummer vom my Handy registrieren und mit dieser anmelden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

Hallo @~°•Nancy•°~ ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hat Vilureef dir hier ja schon die korrekte Antwort und den passenden Link geschickt. 
Danke dir dafür. :cherry_blossom:

Klappt es denn mittlerweile?
Konntest du dich mit deinem my Handy Vertrag registrieren?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort