Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zwei Konten zusammenführen für E-Mail bestätigung

  • September 15, 2022
  • 20 Antworten
  • 136 Aufrufe

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: 

Ich bekomme immer E-Mail’s, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss. Ich will mich mit dem bereits vorhandenen Konto anmelden und dann passiert immer folgendes:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team.

 

Ich habe es bereits mit der Mein O2 App versucht, funktioniert aber immer noch nicht. Bitte um eine Lösung. Schon mal danke im Voraus.

20 Antworten

bielo
Legende
  • September 15, 2022

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: 

Ich bekomme immer E-Mail’s, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss. Ich will mich mit dem bereits vorhandenen Konto anmelden und dann passiert immer folgendes:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team.

 

Ich habe es bereits mit der Mein O2 App versucht, funktioniert aber immer noch nicht. Bitte um eine Lösung. Schon mal danke im Voraus.

Du meldest dich mit der registrierten Rufnummer an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Leider bin ich kein Kunde bezüglich Mobilfunktarif, wäre für meinen DSL- Router und kann es somit nicht über der Rufnummer bestätigen.


bielo
Legende
  • September 15, 2022

Dort muss man sich mit seiner Festnetznummer registrieren, soweit ich weiß. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Ja, genau so das bei mir aus. Habe da leider das falsche ausgewählt (Ich bin Interessent…. ), kann man das irgendwo ändern? Danke für die schnelle Antwort.


bielo
Legende
  • September 15, 2022

Neu registrieren geht nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Nein, da bekomme ich immer folgendes: Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer, obwohl sie richtig ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Jetzt kam Sie sind bereits für mein 02 registriert.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 22, 2022

Hallo @Manu5el071,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Kann es ein, dass es sich nicht um einen DSL-Vertrag, sondern um einen Homespot-Vertrag handelt ?

Dann registriere dich bitte, so wie bielo es gezeigt hat, aber als Homespot-Kunde mit der entsprechenden Mobilfunknummer.

Am besten nimmst du auch einen neuen Browser oder löscht die Cookies vorher.

Klappt es ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Danke für deine Antwort. Leider kann ich mich nicht über die Mobilfunknummer registrieren, da ich keine Deutsche Rufnummer habe. Ich habe nur einen Vetrag bezüglich des 5G Routers.

Liebe Grüße.


bielo
Legende
  • September 23, 2022

 Ich habe nur einen Vetrag bezüglich des 5G Routers.

 

Der Vertrag hat eine SIM? Dann hat die auch eine Rufnummer.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Achso wusste ich nicht sorry. Wo finde ich denn die Rufnummer?


Vilureef
Legende
  • September 23, 2022

Hallo,

Ich habe nur einen Vetrag bezüglich des 5G Routers.

Dieser hat eine Festnetznummer und Mobilfunknummer, die es dort zu registrieren gilt. Die Nummern findest du zB in deiner Willkommen Email.

LG


bielo
Legende
  • September 23, 2022

Achso wusste ich nicht sorry. Wo finde ich denn die Rufnummer?

Wenn du sie im Router nicht auslesen kannst, leg die SIM mal in ein Handy.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Ja, danke für deine Antwort sag dir dann bescheid ob‘s klappt. :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2022

Hat leider nicht geklappt, da ich über der Nummer keine SMS bekommen kann. War bei o2 und haben gesagt ist nicht schlimm man bekommt eh nur werbung.


Vilureef
Legende
  • September 24, 2022

Hallo,

was ist hier mit?

Dieser hat eine Festnetznummer und Mobilfunknummer, die es dort zu registrieren gilt. Die Nummern findest du zB in deiner Willkommen Email.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 26, 2022

Hallo @Manu5el071 ,

ich kann dir deine Rufnummern mitteilen.

Bitte sende mir dazu zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support deinen Vornamen, Nachnamen, das Geburtsdatum und deine persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 27, 2022

Hallo @Manu5el071 ,

danke für die Daten per privater Nachricht.

Klappt es jetzt mit der Registrierung ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2022

Hallo, es hat gestern schon geklappt aber danke trotzdem. Hab mich wieder von neu registriert und es aht geklappt :)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 27, 2022

Hallo @Manu5el071 ,

super. Das freut mich 😊

Schau dich gerne wieter hier in der Community um.

Wir wäre es mit diesem Artikle bei unseren o2_News

Gruß, Solveig