Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusatzoptionen & Packs nicht anklickbar bzw weg, seit Monaten keine Abhilfe seitens o2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

57 Antworten

Da wird sich so schnell auch nix ändern.
Weil wenn eine Fachabteilung bereits dran sitzen würde "mit Kompetenz",dann wäre schon der Sachverhalt geklärt bzw eine Erkenntnis vorhanden.
Benutzerebene 4
Ich glaube auch, dass sich keiner wirklich um das Problem kümmert. Wir werden sehen, wie es weiter geht. Bin ja froh, das ich wenigstens mobiles Internet haben. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit. 

Benutzerebene 4
Hallo Mods! Warum kümmert sich keiner um mein Problem, welches noch 100 andere haben! Warum?

 

Danke für eine Antwort! 

Benutzerebene 2
Meine Vorstandsbeschwerde wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Man konnte weiterhin keine Lösung für das Portalproblem finden, aber mir wurde eine andere akzeptable Lösung vorgeschlagen, die ich dankend annahm. Diese Information hier für diejenigen, die mich zu überzeugen versuchten, dass meine Beschwerde nicht bearbeitet werden wird. Somit ist das Problem mit dem Portal für mich erledigt.
Schön...hast Du schon mal geschrieben. Wäre ja zuviel verlangt, wenn Du andere daran teilhaben lässt, was denn nun deine akzeptable Lösung ist, oder?

Na ja, könnten man dann ja prüfen, ob dem so ist.
Benutzerebene 4
Er wird vermutlich eine Rabattierung bekommen haben. Eine Grundgebührsenkung oder ähnlich. Damit ist das jetzt für ihn erledigt 😉
Vermutlich? Vermutlich arbeitet der gesamte Vorstand auch zur Zeit an dem Problem.

Spass bei Seite....man kann ja nun wirklich andere daran teilhaben lassen. Oder eben inhaltslose Lösungen präsentieren.